Autovervollständigung löschen...z.b. bei chats

kristofer

Englischer Kantapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.086
Habe das "Problem", dass sich bei mir beim Chat in den Chatfenstern immer die kompletten Nachrichten von den letzten Chats speichern und wenn ich dann wieder mal chatte ich so ne Art Autovervollständigung der einzelnen von mir schon geschriebenen Sätze habe...je nachdem mit welchem Buchstaben ich anfange.

Kann man das irgendwie ausschalten bzw. die mal alle löschen?
 

philz

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.04.06
Beiträge
635
Ich nehme mal an, hier handelt es sich um Safari:
Safari -> Einstellungen -> Autom. ausfüllen -> andere Formulare deaktivieren

Ob man nur einzelne Seiten sperren/zulassen kann, weiss ich nicht.
 

philz

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.04.06
Beiträge
635
Firefox -> Einstellungen -> Datenschutz -> Gespeicherte Formulardaten
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
safari - automatisches ausfüllen

ahoi!
bei mir ist es umgekehrt:
ich suche diejenige datei, welche sich diese automatischen ausfüllsachen gemerkt hat.
ich möchte diese in mein neu aufgesetztes system aus dem backup in die library setzten, weiß aber nicht, wo diese datei üblicherweise zu finden is.

hat jemand eine idee?