1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Autovervollständigung löschen...z.b. bei chats

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von kristofer, 09.08.06.

  1. kristofer

    kristofer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    779
    Habe das "Problem", dass sich bei mir beim Chat in den Chatfenstern immer die kompletten Nachrichten von den letzten Chats speichern und wenn ich dann wieder mal chatte ich so ne Art Autovervollständigung der einzelnen von mir schon geschriebenen Sätze habe...je nachdem mit welchem Buchstaben ich anfange.

    Kann man das irgendwie ausschalten bzw. die mal alle löschen?
     
  2. philz

    philz Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    28.04.06
    Beiträge:
    637
    Ich nehme mal an, hier handelt es sich um Safari:
    Safari -> Einstellungen -> Autom. ausfüllen -> andere Formulare deaktivieren

    Ob man nur einzelne Seiten sperren/zulassen kann, weiss ich nicht.
     
  3. kristofer

    kristofer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    779
    Ne, Firefox...tschuldigung
     
  4. philz

    philz Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    28.04.06
    Beiträge:
    637
    Firefox -> Einstellungen -> Datenschutz -> Gespeicherte Formulardaten
     
  5. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    safari - automatisches ausfüllen

    ahoi!
    bei mir ist es umgekehrt:
    ich suche diejenige datei, welche sich diese automatischen ausfüllsachen gemerkt hat.
    ich möchte diese in mein neu aufgesetztes system aus dem backup in die library setzten, weiß aber nicht, wo diese datei üblicherweise zu finden is.

    hat jemand eine idee?
     

Diese Seite empfehlen