1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Autotext in entourage?

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Der*Stephan, 13.08.07.

  1. Der*Stephan

    Der*Stephan Jamba

    Dabei seit:
    13.08.07
    Beiträge:
    58
    Hallo Ihr.

    Bin absoluter MAC-Neuling und besitze seit letzter Woche ein MacBook.
    Jetzt hab ich es endlich geschafft alle meine Kontakte, Mails und Termine von Outlook in Entourage zu kopieren jedoch bin ich noch nicht ganz zufrieden...
    Mein größtes Problem ist jedoch, dass ich in Outlook (v2003) in Word Autotexte angelegt habe und ich einen Wort einem Autotext zugewiesen habe, sodass wenn ich zB "Mail" eingebe, meine kompletter Mail kopf erschienen ist. In Word ist das im mom auch möglich. Jedoch funktionierte die auch in Outlook. Nur im MAC:Entourage geht die nicht. Oder irre ich mich? was kann ich als alternativfunktion nehmen?
    Erscheinen soll ein Briefkopf mit einem Logo (JPG o.ä.) und einer Reihe Text, also Standardbrief/mail kopf eben.

    Kann mir jemand helfen?
    Wäre Euch sehr dankbar!

    Schöne Grüße
    Stephan
     

Diese Seite empfehlen