• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Autotext in entourage?

Der*Stephan

Jamba
Registriert
13.08.07
Beiträge
58
Hallo Ihr.

Bin absoluter MAC-Neuling und besitze seit letzter Woche ein MacBook.
Jetzt hab ich es endlich geschafft alle meine Kontakte, Mails und Termine von Outlook in Entourage zu kopieren jedoch bin ich noch nicht ganz zufrieden...
Mein größtes Problem ist jedoch, dass ich in Outlook (v2003) in Word Autotexte angelegt habe und ich einen Wort einem Autotext zugewiesen habe, sodass wenn ich zB "Mail" eingebe, meine kompletter Mail kopf erschienen ist. In Word ist das im mom auch möglich. Jedoch funktionierte die auch in Outlook. Nur im MAC:Entourage geht die nicht. Oder irre ich mich? was kann ich als alternativfunktion nehmen?
Erscheinen soll ein Briefkopf mit einem Logo (JPG o.ä.) und einer Reihe Text, also Standardbrief/mail kopf eben.

Kann mir jemand helfen?
Wäre Euch sehr dankbar!

Schöne Grüße
Stephan