1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Autostart vom DVD-Laufwerk deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von fragreaver, 10.12.06.

  1. fragreaver

    fragreaver Gast

    Hallo AT-Leute :)

    Ich bin nun (endlich) auch OSX-Nutzer. Allerdings hat mich heute eine Sache extrem gestört. Ich habe mit dem Kommandozeilenprogramm "growisofs" eine Iso-Datei gebrannt. Dann hat'n Kumpel die Schriftverwaltung geöffnet. Dieses scheint den Autostart des Laufwerks zu aktivieren - damit kam growisofs nicht klar und hat mir den DL-Rohling geschrottet. Jetzt die Preisfrage:

    Wie deaktiviere ich den Autostart im Finder? :D
    _____________________________________________

    Habs gefunden...suchen müsste man:

    Systemeinstellungen > CDs & DVDs

    [​IMG]

    Kann dann eigentlich geschlossen werden. Sorry für die Voreiligkeit ;)
     
    #1 fragreaver, 10.12.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.12.06
  2. Wikinator

    Wikinator Adams Parmäne

    Dabei seit:
    21.08.04
    Beiträge:
    1.297
    Systemeinstellung -> CD & DVD

    EDIT:
    ah, ok
     

Diese Seite empfehlen