1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Autostart bei Pages?

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Blinde Banane, 19.10.06.

  1. Liebe AT-Community,

    Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines MacBooks und komme auch eigentlich wunderbar damit zurecht. Was mich jedoch stoert ist, dass “Pages“ jedes Mal automatisch startet, wenn ich meinen Mac einschalte. Auch wenn ich es vor dem herunterfahren mit “Apfel+Q“ beendet habe. Keynote macht das nicht. Habe ich irgendwo ausversehen eingeschaltet, dass es bei jedem Start laufen soll? Wenn ja, wo? Viel interessanter noch: Wo kann ich es wieder abstellen?

    Ich waere euch fuer eure Hilfe sehr dankbar.

    Liebe Gruesse,

    Blinde Banane
     
  2. Chucky

    Chucky Jamba

    Dabei seit:
    02.01.04
    Beiträge:
    55
    Systemeinstellungen --> Benutzer --> Startobjekte. Dann geht es wieder nach Deinem Wunsch.
     
  3. JuvenileNose

    JuvenileNose Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    900
    Oder Rechtsklick auf das Dockicon und dort "Bei Anmeldung öffnen" deaktivieren. Vermutlich ist es dort durch versehentliches Aktivieren in den Autostart gekommen. :)
     
  4. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Es ist einfacher mit dem Rechtsklick auf das entsprechende Symbol. So kann man auch andere Einstellungen wie "im Dock behalten", "bei Anmeldung starte" usw. vornehmen.

    Gruß
    Nettuser
     
  5. JuvenileNose

    JuvenileNose Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    900
  6. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Streber :-*
     

Diese Seite empfehlen