1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Automatorfehlermeldung

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Lemming12, 02.08.05.

  1. Lemming12

    Lemming12 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    18.05.05
    Beiträge:
    78
    Hallo!

    Vielen Dank erstmal für die bisherigen Tipps die ich hier aus diesem Forum schon bekam von anderen Beiträgen... jetzt habe ich aber auch mal eines und weiß nicht weiter.

    Ich habe mir mit dem Automator ein Finder Plug-In gemacht mit dem ich mehrere umbenennen kann, ein zweites um den Text zu ergänzen, das andere zu ersetzen.
    Jetzt bekomme ich aber folgende Fehlermeldung wie im Bild zu sehen.

    Kann mir dazu jemand helfen ?

    Gruß
    Olli
     

    Anhänge:

  2. Lemming12

    Lemming12 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    18.05.05
    Beiträge:
    78
    Hmm...

    Weiß das denn keiner ? *schluchz*

    Das ist doch ne super Funktion, geht bei euch überall ?

    Gruß
    Olli
     

Diese Seite empfehlen