1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

automatisches switchen?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von t3ddy, 28.05.06.

  1. t3ddy

    t3ddy Gast

    Moin!

    Ich frage mich, ob im MB eine Automatik eingebaut ist, dass Strom uebers Netzteil bezogen wird, obwohl der Akku drin ist.
    Bei Win NBs inzwischen fast Standard aber bei Mac habe ich davon noch nichts gehoert. Zumal ich oben auch im Netzbetrieb ne Akkuanzeige hab (auch wenn der Akku 100% hat).

    Hoffe es is klar was ich meine :)

    mfg t3d
     
  2. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Natürlich zieht das MacBook den Strom übers Netzteil, wenn eins angeschlossen ist.

    Das geht bei Apple schon, da hat Microsoft noch mit TurboPascal gespielt
     
  3. t3ddy

    t3ddy Gast

    allet kloar! :)
     
  4. Mal ehrlich, wer nicht logisch denken kann und daher so einen technischen Blödsinn entwickelt sollte sich doch ein anderes Betätigungsfeld suchen.
     
  5. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Falls dabei Windows rausgekommen ist, ist das den Pascal Entwicklern bestimmt peinlich. Vielleicht ist ja daraus Modula entstanden um die Schande zu vertuschen... :)
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen