• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

automatisches switchen?

t3ddy

Gast
Moin!

Ich frage mich, ob im MB eine Automatik eingebaut ist, dass Strom uebers Netzteil bezogen wird, obwohl der Akku drin ist.
Bei Win NBs inzwischen fast Standard aber bei Mac habe ich davon noch nichts gehoert. Zumal ich oben auch im Netzbetrieb ne Akkuanzeige hab (auch wenn der Akku 100% hat).

Hoffe es is klar was ich meine :)

mfg t3d
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
Natürlich zieht das MacBook den Strom übers Netzteil, wenn eins angeschlossen ist.

Das geht bei Apple schon, da hat Microsoft noch mit TurboPascal gespielt
 

Soul Monkey

Gast
Mal ehrlich, wer nicht logisch denken kann und daher so einen technischen Blödsinn entwickelt sollte sich doch ein anderes Betätigungsfeld suchen.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
saarmac schrieb:
Das geht bei Apple schon, da hat Microsoft noch mit TurboPascal gespielt
Falls dabei Windows rausgekommen ist, ist das den Pascal Entwicklern bestimmt peinlich. Vielleicht ist ja daraus Modula entstanden um die Schande zu vertuschen... :)
Gruß Pepi