1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Automatisches Ergänzen" abschalten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von halfdan, 07.10.06.

  1. halfdan

    halfdan Jamba

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    58
    Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen.

    Ich nutze Firefox als Browser, der hat leider die unangenehme Eigenschaft, bei Formularfeldern (z.B. Googlesuche) Eingabevorschläge zu machen, sobald man das 1te Zeichen eingegeben hat. Lässt sich das irgendwie ausschalten? In der Browserhilfe habe ich leider nichts gefunden. Oder hat das mit dem Browser nichts zu tun und ich suche an der falschen Stelle?


    Edit:
    War zu schnell mit der Anfrage.
    Abschalten lässt sich das unter "Einstellungen" "Datenschutz" "Gespeicherte Formulardaten". Dort einfach den Haken bei "Daten speichern" rausmachen.
     
    Macdeburger gefällt das.

Diese Seite empfehlen