1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Automatisches Entpacken von *.rar Dateien

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von nico, 27.07.07.

  1. nico

    nico Erdapfel

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    3
    Moin Moin

    Ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich über iGetter bzw Firefox *.rar Dateien runterlade, öffnet sich sofort nach der Auswahl des Speicherortes Stuffit bzw UnRarX und versucht die natürlich noch 0KB große *.rar Datei zu öffnen. Der Download bricht dann sofort ab und es bleibt lediglich ein Fragment über mit dem richtigen Dateinamen, aber natürlich ohne Inhalt.

    Wie kann ich also nun verhindern, das dies passiert? Habe leider keine Einstell Möglichkeiten in den jeweiligen Preferences gefunden.

    Ich danke euch jetzt schon vielmals.

    Gruß nico
     
  2. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Machst du "öffnen mit..." oder "Speichern" ...?
     
  3. nico

    nico Erdapfel

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    3
    iGetter kann ja nur speichern. Und unter firefox: speichern...
     

Diese Seite empfehlen