Automatisches Entpacken von *.rar Dateien

nico

Erdapfel
Registriert
22.09.06
Beiträge
3
Moin Moin

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich über iGetter bzw Firefox *.rar Dateien runterlade, öffnet sich sofort nach der Auswahl des Speicherortes Stuffit bzw UnRarX und versucht die natürlich noch 0KB große *.rar Datei zu öffnen. Der Download bricht dann sofort ab und es bleibt lediglich ein Fragment über mit dem richtigen Dateinamen, aber natürlich ohne Inhalt.

Wie kann ich also nun verhindern, das dies passiert? Habe leider keine Einstell Möglichkeiten in den jeweiligen Preferences gefunden.

Ich danke euch jetzt schon vielmals.

Gruß nico
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Machst du "öffnen mit..." oder "Speichern" ...?
 

nico

Erdapfel
Registriert
22.09.06
Beiträge
3
iGetter kann ja nur speichern. Und unter firefox: speichern...