1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Automatisches ausschalten des iPods oder sowas

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Moogli, 06.03.06.

  1. Moogli

    Moogli Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    145
    Hallo liebe AT-Mitglieder,

    erstmal ein großes Lob an die gesamte Community... ich hab schon häufiger Antworten auf viele meiner Fragen gefunden.

    Aber eine Frage bleibt jedoch noch übrig:

    Da ich zum Einschlafen immer Hörspiele höre und dies auch unterwegs gerne machen würde brauche ich bitte einen Tipp... wie kann man das Problem lösen, dass der iPod wenn er mit einem Hörspiel fertig ist, gleich das nächste anfängt. Ich bräuchte also eine Art "Sleeptimer", bzw. würde es ja reichen, wenn der iPod nur 1 Hörspiel abspielt und dann automatisch in den Ruhemodus geht wenn nichts mehr kommt.

    Ist vielleicht alles etwas wirr geschrieben, aber wenn ich es besser erklären könnte hätte ich vielleicht auch schon irgendwo eine Antwort auf meine Frage gefunden.
     
  2. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404

    Beim iPod mini ist das unter Extras->Uhr->Ruhezustand->15 bis 120Min.
     
  3. kammerflimmern

    kammerflimmern Meraner

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    224
    Du machst eine Playlist mit dem einen Hörspiel und dann spielst nur die ab (Wiederholung muß natürlich aus sein -unter Einstellungen). Du kannst aber auch auf Extras, Uhr und Ruhezustand klicken und dann eine Abspielzeit auswählen.
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Oder wenns schnell gehen soll, nutze die on-the-go-Playlist. Dann brauchst Du iTunes nicht dazu.

    Gruß
    Daniel
     
  5. Moogli

    Moogli Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    145
    Vielen Dank für alle Antworten

    Erst einmal vielen Dank für die Antworten...helfen mir wirklich weiter...

    @Dante: SUPER IDEE...SO WERDE ICH ES MACHEN...

    Ich sags ja immer wieder: Wenn man etwas clever ist, ist vieles im Leben leichter

    gruß

    Moogli
     

Diese Seite empfehlen