• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Automatisches ausschalten des iPods oder sowas

Moogli

Bismarckapfel
Registriert
02.02.06
Beiträge
145
Hallo liebe AT-Mitglieder,

erstmal ein großes Lob an die gesamte Community... ich hab schon häufiger Antworten auf viele meiner Fragen gefunden.

Aber eine Frage bleibt jedoch noch übrig:

Da ich zum Einschlafen immer Hörspiele höre und dies auch unterwegs gerne machen würde brauche ich bitte einen Tipp... wie kann man das Problem lösen, dass der iPod wenn er mit einem Hörspiel fertig ist, gleich das nächste anfängt. Ich bräuchte also eine Art "Sleeptimer", bzw. würde es ja reichen, wenn der iPod nur 1 Hörspiel abspielt und dann automatisch in den Ruhemodus geht wenn nichts mehr kommt.

Ist vielleicht alles etwas wirr geschrieben, aber wenn ich es besser erklären könnte hätte ich vielleicht auch schon irgendwo eine Antwort auf meine Frage gefunden.
 

kammerflimmern

Meraner
Registriert
08.12.05
Beiträge
224
Du machst eine Playlist mit dem einen Hörspiel und dann spielst nur die ab (Wiederholung muß natürlich aus sein -unter Einstellungen). Du kannst aber auch auf Extras, Uhr und Ruhezustand klicken und dann eine Abspielzeit auswählen.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Oder wenns schnell gehen soll, nutze die on-the-go-Playlist. Dann brauchst Du iTunes nicht dazu.

Gruß
Daniel
 

Moogli

Bismarckapfel
Registriert
02.02.06
Beiträge
145
Vielen Dank für alle Antworten

Erst einmal vielen Dank für die Antworten...helfen mir wirklich weiter...

@Dante: SUPER IDEE...SO WERDE ICH ES MACHEN...

Ich sags ja immer wieder: Wenn man etwas clever ist, ist vieles im Leben leichter

gruß

Moogli