1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Automatisches Ausfüllen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von StreicherC, 12.11.05.

  1. StreicherC

    StreicherC Starking

    Dabei seit:
    13.06.04
    Beiträge:
    216
    Hi,

    immer wenn ich meine Adresse irgendwo eingebe, füllt mein PB nach den ersten Buchstaben den Rest selbstständig aus.

    Super!

    Wenn nicht ich - wohl beim ersten Mal - einen Buchstabendreher dringehabt hätte, der jetzt jedesmal auch so falsch eingefügt wird. Nerv!

    Wo kann man die Daten, die zum AutoAusfüllen gespeichert sind, finden und ändern?

    Dank Euch.
     
  2. creative7even

    creative7even Jerseymac

    Dabei seit:
    23.02.05
    Beiträge:
    454
    im Safari?

    unter preferences, automatisch ausfüllen...
     
  3. StreicherC

    StreicherC Starking

    Dabei seit:
    13.06.04
    Beiträge:
    216
    Eine präzise und hilfreiche Antwort in 3 Minuten, so liebe ich mein apfeltalk Forum.

    Herzlichen Dank, creative7even, manchmal steht man einfach auf dem Schlauch.
     
  4. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    hi!

    und wie bekomme ich es hin, daß ich in einem neu aufgesetzten system meine alten formulare in safari rein bekomme?
     
  5. stefan.uoeo

    stefan.uoeo Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    7
    hätte mich so ausgedrückt:

    hab ein neues system (leopard) installiert. hab so ziemlich alle einstellungen wieder hinbekommen, ausser dass safari mir die kennwörter nicht automatisch ausfüllt. bookmarks hab ich hinbekommen, mir fehlt wie gesagt nur die datei zum automatischen ausfüllen. hab es mit verschiedenen .plist dateien probiert, wär dankbar, wenn mir jmd die richtige datei nennen könnte, die ich kopieren muss. vielleicht im schlüsselbund!?

    ist besonders ärgerlich bei ebay, da ich mein passwort vergessen habe :(

    viele grüße
     
  6. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    bin nicht sicher, ob's das is:
    user/lib/safari/... (bookmark, download, from value, usw.) den geamten ordner rüberkopieren?
     

Diese Seite empfehlen