• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Automatisches Ausfüllen

StreicherC

Starking
Registriert
13.06.04
Beiträge
220
Hi,

immer wenn ich meine Adresse irgendwo eingebe, füllt mein PB nach den ersten Buchstaben den Rest selbstständig aus.

Super!

Wenn nicht ich - wohl beim ersten Mal - einen Buchstabendreher dringehabt hätte, der jetzt jedesmal auch so falsch eingefügt wird. Nerv!

Wo kann man die Daten, die zum AutoAusfüllen gespeichert sind, finden und ändern?

Dank Euch.
 

StreicherC

Starking
Registriert
13.06.04
Beiträge
220
Eine präzise und hilfreiche Antwort in 3 Minuten, so liebe ich mein apfeltalk Forum.

Herzlichen Dank, creative7even, manchmal steht man einfach auf dem Schlauch.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
hi!

und wie bekomme ich es hin, daß ich in einem neu aufgesetzten system meine alten formulare in safari rein bekomme?
 

stefan.uoeo

Golden Delicious
Registriert
10.07.07
Beiträge
7
hätte mich so ausgedrückt:

hab ein neues system (leopard) installiert. hab so ziemlich alle einstellungen wieder hinbekommen, ausser dass safari mir die kennwörter nicht automatisch ausfüllt. bookmarks hab ich hinbekommen, mir fehlt wie gesagt nur die datei zum automatischen ausfüllen. hab es mit verschiedenen .plist dateien probiert, wär dankbar, wenn mir jmd die richtige datei nennen könnte, die ich kopieren muss. vielleicht im schlüsselbund!?

ist besonders ärgerlich bei ebay, da ich mein passwort vergessen habe :(

viele grüße
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
bin nicht sicher, ob's das is:
user/lib/safari/... (bookmark, download, from value, usw.) den geamten ordner rüberkopieren?