1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Automatisches Anmelden

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Flugapfel, 24.04.06.

  1. Flugapfel

    Flugapfel Querina

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    183
    Moinsen !

    Bei mir lässt sich unter 10.4.3 das automatische Anmelden nicht mehr aktivieren. Habe auch mittels System-CD alle Passwörter zurückgesetzt, - hat aber nichts genützt. Bin kein UNIX oder Terminal-Freak. Kann mir jemand vielleicht helfen?

    Danke !
     
  2. zause

    zause Martini

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    655
    In Systemeinstellungen - Sicherheit gibt es ein Häkchen, das das automatische Anmelden verhindert. Hast du das vielleicht gesetzt?

    Gruß, Barbara
     
  3. Flugapfel

    Flugapfel Querina

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    183
    Häkchen

    Schön wär's ja, aber leider nein.


    Gruß, Jörn
     

Diese Seite empfehlen