1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Automatische W-Lan verbindung

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von hugo1987, 29.10.06.

  1. hugo1987

    hugo1987 Gast

    hallo
    ich weiß das ich schon mal so eine ähnliche frage gestellt habe aber diesmal habe ich das problem mit der Geschwindigkeit hin gebekommen.
    Mein Problem ist nun das mein iMac sich nicht automatisch mit meiner Fritzbox 7140 Wlan verbindet wenn ich den Mac hochfahre.
    Ich muss dann immer wieder nach den Router suchen und dann jedesmal das nervige Passwort eingeben.
    ich habe schon alles versucht aber irgendwie ändert das nichts.
    Ich bitte euch um hilfe.
     
  2. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Systemeinstellungen angeschaut?

    Hast du auch schon in der Systemeinstellung Netzwerke nachgeschaut. Wenn du Administrator bist, kannst du dort neue Umgebungen erstellen und dort festlegen, wie sich dein AIrport mit dem WLAN Gerät verbindet. Dann wirst du automatisch verbunden und das Passwort auch automatisch eingegeben.

    Vielleicht wäre dieser Thread besser in WLAN, Airport und Co
    aufgehoben. Nur so als Hinweis ;)
     
    #2 floeschen, 29.10.06
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.06

Diese Seite empfehlen