1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Automatische Silbentrennung in Word

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von anassia824, 30.11.06.

  1. anassia824

    anassia824 Gast

    Hi, ich habe ein schon etwas älteres Problem. Und zwar kann ich seit dem vorletzten Sicherheitsupdate auf meinem iBook G4 die Automatische Silbentrennung in Word nicht mehr benutzen. Sobald ich sie anstelle, schließt Word das jeweilige Dokument automatisch. Ältere Dokumente, die ich vor der Installation dieses Updates erstellt habe, werden nur fehlerhaft angezeigt.
    Wäre super, wenn mir einer helfen könnte! Danke!
    Gruß, Hanna
     
  2. anassia824

    anassia824 Gast

    Schon erledigt!

    Hat sich erledigt. Hab grad einen Patch geschickt bekommen. :)
     

Diese Seite empfehlen