• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

automatische Genre zuordnung?

teplet

Bismarckapfel
Registriert
02.07.07
Beiträge
77
Hallo Zusammen,

gibt es ein Tool, welches eine automatische Genre Zuordnung vornimmt? Ich habe die Genre meiner Titel teilweise wirklich durcheinander. Teilweise sehr krude bezeichnungen, teilweise einfach ungeschickt formatiert. Ich würde die halt gerne automatisch neu suchen und bestimmen lassen.
Alternativ:
Kann man irgendwie schneller (höhere bpm) bzw. rockige Stücke irgendwie rausfiltern lassen um damit dann eine eigene Wiedergabeliste zu erstellen?

Freue mich über HIlfe.

DAnke!!
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ich befürchte beides ist (bisher) nicht möglich.

Die BPM Funktion wäre auch für mich sehr hilfreich, da man Wiedergabelisten mit langsamen un d schnellen Nummern komfortabel erstellen könnte. Zur Zeit bleibt nur die Möglichkeit, auf ein Programm auszuweichen, welches die BPM ausliest und diese in den ID Tags manuell einzugeben.

Eine bessere Lösung, zB ein Tool würden mich auch sehr interessieren.

LG
Daniel
 

Bierbauchmann

Ribston Pepping
Registriert
08.11.06
Beiträge
297
Ich habe mal ein Programm genutzt (klick) um Lieder, die ich nicht kannte richtig zuzuordnen. Vielleicht könnte man ja in die Richtung arbeiten, um BPM-Zahlen oder Genres zu finden. (Kann das ganze gerade nicht nachprüfen, sitze nicht am MacBook Pro)