• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Automatische Aktualisierung streikt

  • Ersteller iPod-Mini-Besitzer
  • Erstellt am

iPod-Mini-Besitzer

Gast
Hallo!

Nun habe ich auch mal ein Problem mit meinem iPod Mini...

Ich habe ihn schon wiederhergestellt, doch das gleiche Problem tritt immernoch auf!

Ich habe eine intelligente Wiedergabeliste eingerichtet, die mir Titel anzeigt, die ich seit über einem Monat nicht mehr gehört habe. Wenn ich diese Liste auf dem iPod durchhöre und dann an den PC :)-(, weil kein Mac) anschließe, wird die Wiedergabeliste anhand der Zählerstände vom iPod aktualisiert. Aber nur auf dem PC, auf dem iPod bleibt alles gleich, obwohl ich die automatische Synchronisation eingestellt habe!

Jetzt muss ich nachdem der iPod sich mit dem PC abgeglichen hat, ihn nochmal mit rechts anklicken und auf Aktualisieren klicken, dann aktualisiert iTunes die Playlist auch auf dem iPod...

Woran liegt das? Was kann ich machen?

iPod-Mini-Besitzer
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
Kann es sein das dein iPod nen par Probleme in der Firmware hat ?

Mach doch mal die Firmware neu drauf !
 

iPod-Mini-Besitzer

Gast
Hakketas schrieb:
Kann es sein das dein iPod nen par Probleme in der Firmware hat ?

Mach doch mal die Firmware neu drauf !

Habe ich schon. Hat nix gebracht.
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
Hmm dann kann ich dir au nich weiterhelden sorry :(