1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Automatische Aktualisierung streikt

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von iPod-Mini-Besitzer, 09.01.06.

  1. Hallo!

    Nun habe ich auch mal ein Problem mit meinem iPod Mini...

    Ich habe ihn schon wiederhergestellt, doch das gleiche Problem tritt immernoch auf!

    Ich habe eine intelligente Wiedergabeliste eingerichtet, die mir Titel anzeigt, die ich seit über einem Monat nicht mehr gehört habe. Wenn ich diese Liste auf dem iPod durchhöre und dann an den PC :)-(, weil kein Mac) anschließe, wird die Wiedergabeliste anhand der Zählerstände vom iPod aktualisiert. Aber nur auf dem PC, auf dem iPod bleibt alles gleich, obwohl ich die automatische Synchronisation eingestellt habe!

    Jetzt muss ich nachdem der iPod sich mit dem PC abgeglichen hat, ihn nochmal mit rechts anklicken und auf Aktualisieren klicken, dann aktualisiert iTunes die Playlist auch auf dem iPod...

    Woran liegt das? Was kann ich machen?

    iPod-Mini-Besitzer
     
  2. Weiß denn da niemand was?
     
  3. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    Kann es sein das dein iPod nen par Probleme in der Firmware hat ?

    Mach doch mal die Firmware neu drauf !
     
  4. Habe ich schon. Hat nix gebracht.
     
  5. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    Hmm dann kann ich dir au nich weiterhelden sorry :(
     

Diese Seite empfehlen