1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Automatische (Ab-)Meldung

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Medro, 18.03.07.

  1. Medro

    Medro Boskoop

    Dabei seit:
    30.04.06
    Beiträge:
    40
    Ich bin auf der Suche nach einem Tool, dass eine automatische Abmeldung nach gewisser Idle Zeit, also längerer Nichtbenutzung des Rechners, durchführt.
    So etwas ist ja in Mac OS X bereits eingebaut, ALLERDINGS mit dem Nachteil, dass der User richtig abgemeldet wird, also auch alle Tasks beendet werden. Was ich suche, ist praktisch ein Fast User Switch zum Anmeldescreen. Man soll also das Anmeldefenster mit Passworteingabe erhalten, der User bleibt aber im Hintergrund angemeldet und die Tasks laufen weiter.
     
  2. MacTuX

    MacTuX Fuji

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    37
    Was mir dazu einfallen würde, wäre der Screensaver mit Passwort Schutz, was ja auch einfach im System eingebaut ist.

    Grüße Markus
     

Diese Seite empfehlen