1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

automatisch zum nächsten Lied

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von TTCvala, 11.02.07.

  1. TTCvala

    TTCvala Gast

    Hi @ All

    Ich hab ein total nerviges Problem mit meinem 4 GB IPod nano. Ab und zu, wenn ich ganz normal damit Musik höre, springt er automatisch zum nächsten Lied. Es ist aber wie gesagt in sehr unregelmäßigen Abständen. Bloß mit der Zeit nervt das. aber wenn er einmal zum nächsten Lied springt hört er auch nicht auf, sondern macht das bei den folgenden Liedern ebenfalls, bis er meinen Musikordner durch ist. Bitte helft mir, ich will endlich mal wieder "normal" Musik hören.

    Danke im vorraus ;)

    mfg. TTCvala
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    tu ihn nochmals entleeren mit itunes und dann alles noch mal drauf. hat bei mir geholfen wen ndas niht geht dann setz ihn zurück mit hold rein raus, menu und mittelklick:)
     
  3. TTCvala

    TTCvala Gast

    Wo muss ich da drauf gehen, um den gesamten Ipod zu formatieren ? Oder muss ich das alles manuell machen ?
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    also um ihn leerzumachen einfach im itunes auf manuell syncronisieren gehn und dann alles vom ipod löschen und dann wieder vollmachen und probieren obs geht. wenn nicht einfach den ipod zurücksetzen (hold rein und raus dann menu und mittelknop gedrückhalten bis ipod neustartet:)
     
  5. TTCvala

    TTCvala Gast

    Wo steht das ?
     

Diese Seite empfehlen