• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

automatisch zum nächsten Lied

  • Ersteller TTCvala
  • Erstellt am

TTCvala

Gast
Hi @ All

Ich hab ein total nerviges Problem mit meinem 4 GB IPod nano. Ab und zu, wenn ich ganz normal damit Musik höre, springt er automatisch zum nächsten Lied. Es ist aber wie gesagt in sehr unregelmäßigen Abständen. Bloß mit der Zeit nervt das. aber wenn er einmal zum nächsten Lied springt hört er auch nicht auf, sondern macht das bei den folgenden Liedern ebenfalls, bis er meinen Musikordner durch ist. Bitte helft mir, ich will endlich mal wieder "normal" Musik hören.

Danke im vorraus ;)

mfg. TTCvala
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
tu ihn nochmals entleeren mit itunes und dann alles noch mal drauf. hat bei mir geholfen wen ndas niht geht dann setz ihn zurück mit hold rein raus, menu und mittelklick:)
 

TTCvala

Gast
Wo muss ich da drauf gehen, um den gesamten Ipod zu formatieren ? Oder muss ich das alles manuell machen ?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
also um ihn leerzumachen einfach im itunes auf manuell syncronisieren gehn und dann alles vom ipod löschen und dann wieder vollmachen und probieren obs geht. wenn nicht einfach den ipod zurücksetzen (hold rein und raus dann menu und mittelknop gedrückhalten bis ipod neustartet:)