1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auto-Illustrator

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Ultrasonic, 25.01.07.

  1. Ultrasonic

    Ultrasonic Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.06
    Beiträge:
    417
    Hi,

    man hat mir eine Software namens Auto-illustrator empfohlen. Damit könne man unter anderem schöne spirgraphische Effekte und wilde auf Zufall basierende Vektorgrafiken generieren. Sowas habe ich bis jetzt immer mühsam im Illustrator oder in Cinema 4d gemacht.

    Hab mir den Auto-Illustrator runtergeladen, viele Werzeuge gibt es nicht, weiss aber auch nicht so recht wie das jetzt gehen so. Tutorials hab ich auch nicht gefunden. Hat einer von euch schon mal damit gearbeitet oder hat Tips wo es Tutorials gibt?

    cu Ultrasonic
     
  2. Ultrasonic

    Ultrasonic Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.06
    Beiträge:
    417
    Ich find nix. Ist das Programm so selten?
     

Diese Seite empfehlen