• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Auswurf-Geräusche PB

sebreisacher

Cripps Pink
Registriert
29.12.04
Beiträge
155
Hey Leute,

habs schonmal geschrieben, jedoch keine Antworten bekommen,
also nochmal:

Mein Laufwerk (PowerBook) macht seit einiger Zeit Auswurf-Geräusche, also
das Geräusch wenn eine CD ausgeworfen wird, bei (schon leichten) Erschütterungen.
z.B. wenn ich es auf den Tisch stell, oder sogar nur etwas fester mit dem Finger auf die Stelle über dem Laufwerk klopf (Nein, ich mach das nicht den ganzen Tag! ;) )

Hat das auch schonmal jemand erlebt?

Viele Grüße,
Sebastian
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
sebreisacher schrieb:
Hat das auch schonmal jemand erlebt?
Ja - einmal hatte es das bei mir auch gemacht - ich hatte es etwas einlig auf den Tisch gestellt und dann machte es auch dieses auswurfgeräusch. Ich dachte ich währe beim wegstellen auf die auswuftaste gekommen …