• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ausverkauft: 15-inch Powerbooks (US/D/CH)

gaumas

Tydemans Early Worcester
Registriert
14.01.05
Beiträge
391
Gemäss Macworld ist das 15-inch PowerBook im US Store nicht mehr zu haben. Hab' kurz nachgeschaut und es sind tatsächlich nur noch das 12er & 17er erhältlich. Wer also noch ein 15-inch Powerbook will, sollte sich wohl beeilen.

15-inch PowerBook gone from Apple online store
Apple is no longer taking orders for the 15-inch PowerBook G4 -- inventory seems to have vanished, now that they're shipping the 15-inch MacBook Pro.


www.macworld.com

February 22, 2006
 
Zuletzt bearbeitet:

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
Im deutschen Store ist es auch weg!
 

gaumas

Tydemans Early Worcester
Registriert
14.01.05
Beiträge
391
Nachtrag: Auch in der CH - fertig 15 Zoll PowerBooks
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Tja, da kann ich doch froh sein, dass ich heute noch mein 12" Powerbook G4 bekommen hab. Man kann ja nie wissen, wie lange es die noch gibt :)
 

Mac Patric

Ribston Pepping
Registriert
13.04.05
Beiträge
294
Hey, das heißt ja für mich, dass ich vor einer Rarität sitze und gut auf mein Schätzchen aufpassen muß.

MP
 

utratama

Macoun
Registriert
29.06.04
Beiträge
123
..und ich werde mich morgen oder Übermorgen von meinem PB 15" trennen.
Habe mir einen neuen imac gekauft und 3 Macs sind doch etwas viel.
Wobei ich das Teil genial finde, allerdings habe ich es niemals unterwegs mitgenommen (da musste ein PC-Notebook herhalten).
Bin mal gespannt, was man dafür noch bekommt. Was sollte man dafür verlangen ?o_O
Ist ein:
15" PB mit 1,5 GHz, 1GB Ram, 128 MB Video, 80er Platte, BT + Wlan, Tiger OSX, Ilife'06, Neopren Tasche und Untergestell mit 2 Lüftern (ja, ich habe es sehr gut behandelt) ohne Macken oder sonstiges.

Ist im Moment schwer einzuschätzen.

Viele Grüße.
 

processaudio

Gast
Ein geschickter Schachzug von Apple: Somit wären aktuell in der mobilen Linie für Professionals ein 12" PowerBook, ein 15" MacBook Pro und ein 17" PowerBook verfügbar. Gespannt was uns da noch erwarten wird ;)
 

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
utratama schrieb:
..und ich werde mich morgen oder Übermorgen von meinem PB 15" trennen.
Habe mir einen neuen imac gekauft und 3 Macs sind doch etwas viel.
Wobei ich das Teil genial finde, allerdings habe ich es niemals unterwegs mitgenommen (da musste ein PC-Notebook herhalten).
Bin mal gespannt, was man dafür noch bekommt. Was sollte man dafür verlangen ?o_O
Ist ein:
15" PB mit 1,5 GHz, 1GB Ram, 128 MB Video, 80er Platte, BT + Wlan, Tiger OSX, Ilife'06, Neopren Tasche und Untergestell mit 2 Lüftern (ja, ich habe es sehr gut behandelt) ohne Macken oder sonstiges.

Ist im Moment schwer einzuschätzen.

Viele Grüße.

hier eine gebrauchtpreisliste als richtwert. dann noch die extras raufrechnen und dass sollte stimmen.

gruss
philo