1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Ausverkauft: 15-inch Powerbooks (US/D/CH)

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von gaumas, 22.02.06.

1. gaumas

gaumas Tydemans Early Worcester

Gemäss Macworld ist das 15-inch PowerBook im US Store nicht mehr zu haben. Hab' kurz nachgeschaut und es sind tatsächlich nur noch das 12er & 17er erhältlich. Wer also noch ein 15-inch Powerbook will, sollte sich wohl beeilen.

15-inch PowerBook gone from Apple online store
    Apple is no longer taking orders for the 15-inch PowerBook G4 -- inventory seems to have vanished, now that they're shipping the 15-inch MacBook Pro.

www.macworld.com

February 22, 2006

#1 gaumas, 22.02.06
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.06
  2. Marve

Marve Rheinischer Krummstiel

Im deutschen Store ist es auch weg!

3. gaumas

gaumas Tydemans Early Worcester

Nachtrag: Auch in der CH - fertig 15 Zoll PowerBooks

4. SirHenry

SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

Tja, da kann ich doch froh sein, dass ich heute noch mein 12" Powerbook G4 bekommen hab. Man kann ja nie wissen, wie lange es die noch gibt :)

5. Mac Patric

Mac Patric Ribston Pepping

Hey, das heißt ja für mich, dass ich vor einer Rarität sitze und gut auf mein Schätzchen aufpassen muß.

MP

6. pin

pin Jonathan

7. utratama

utratama Macoun

..und ich werde mich morgen oder Übermorgen von meinem PB 15" trennen.
    Habe mir einen neuen imac gekauft und 3 Macs sind doch etwas viel.
    Wobei ich das Teil genial finde, allerdings habe ich es niemals unterwegs mitgenommen (da musste ein PC-Notebook herhalten).
    Bin mal gespannt, was man dafür noch bekommt. Was sollte man dafür verlangen ?o_O
    Ist ein:
    15" PB mit 1,5 GHz, 1GB Ram, 128 MB Video, 80er Platte, BT + Wlan, Tiger OSX, Ilife'06, Neopren Tasche und Untergestell mit 2 Lüftern (ja, ich habe es sehr gut behandelt) ohne Macken oder sonstiges.

Ist im Moment schwer einzuschätzen.

Viele Grüße.

8. Ein geschickter Schachzug von Apple: Somit wären aktuell in der mobilen Linie für Professionals ein 12" PowerBook, ein 15" MacBook Pro und ein 17" PowerBook verfügbar. Gespannt was uns da noch erwarten wird ;)

9. philo

philo Roter Stettiner

hier eine gebrauchtpreisliste als richtwert. dann noch die extras raufrechnen und dass sollte stimmen.

gruss
    philo

Diese Seite empfehlen