1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ausverkauft: 15-inch Powerbooks (US/D/CH)

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von gaumas, 22.02.06.

  1. gaumas

    gaumas Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    391
    Gemäss Macworld ist das 15-inch PowerBook im US Store nicht mehr zu haben. Hab' kurz nachgeschaut und es sind tatsächlich nur noch das 12er & 17er erhältlich. Wer also noch ein 15-inch Powerbook will, sollte sich wohl beeilen.

    15-inch PowerBook gone from Apple online store
    Apple is no longer taking orders for the 15-inch PowerBook G4 -- inventory seems to have vanished, now that they're shipping the 15-inch MacBook Pro.


    www.macworld.com

    February 22, 2006
     
    #1 gaumas, 22.02.06
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.06
  2. Marve

    Marve Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    380
    Im deutschen Store ist es auch weg!
     
  3. gaumas

    gaumas Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    391
    Nachtrag: Auch in der CH - fertig 15 Zoll PowerBooks
     
  4. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    Tja, da kann ich doch froh sein, dass ich heute noch mein 12" Powerbook G4 bekommen hab. Man kann ja nie wissen, wie lange es die noch gibt :)
     
  5. Mac Patric

    Mac Patric Ribston Pepping

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    294
    Hey, das heißt ja für mich, dass ich vor einer Rarität sitze und gut auf mein Schätzchen aufpassen muß.

    MP
     
  6. pin

    pin Jonathan

    Dabei seit:
    21.10.04
    Beiträge:
    83
  7. utratama

    utratama Macoun

    Dabei seit:
    29.06.04
    Beiträge:
    123
    ..und ich werde mich morgen oder Übermorgen von meinem PB 15" trennen.
    Habe mir einen neuen imac gekauft und 3 Macs sind doch etwas viel.
    Wobei ich das Teil genial finde, allerdings habe ich es niemals unterwegs mitgenommen (da musste ein PC-Notebook herhalten).
    Bin mal gespannt, was man dafür noch bekommt. Was sollte man dafür verlangen ?o_O
    Ist ein:
    15" PB mit 1,5 GHz, 1GB Ram, 128 MB Video, 80er Platte, BT + Wlan, Tiger OSX, Ilife'06, Neopren Tasche und Untergestell mit 2 Lüftern (ja, ich habe es sehr gut behandelt) ohne Macken oder sonstiges.

    Ist im Moment schwer einzuschätzen.

    Viele Grüße.
     
  8. Ein geschickter Schachzug von Apple: Somit wären aktuell in der mobilen Linie für Professionals ein 12" PowerBook, ein 15" MacBook Pro und ein 17" PowerBook verfügbar. Gespannt was uns da noch erwarten wird ;)
     
  9. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
    hier eine gebrauchtpreisliste als richtwert. dann noch die extras raufrechnen und dass sollte stimmen.

    gruss
    philo
     

Diese Seite empfehlen