1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ausschalten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von kam-er, 18.04.06.

  1. kam-er

    kam-er Gast

    Hallo! mein mac läßt sich nicht mehr ausschalten.Ruhezustand funktuniert.Sofort beenden u.
    ausschalten geht nicht.Wer kann mir helfen? Salü--
     
  2. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Herzlich willkommen bei Apfeltalk!
    Gerne helfen wir dir weiter, bitte versuche etwas auf deine Rechtschreibung zu achten.
     
  3. kam-er

    kam-er Gast

    Hallo!Die Antworten waren ja sehr hilfreich.Im Eifer des Gefechts,läuft es nicht immer so,wie
    man will. Salü--
     
  4. addict

    addict Erdapfel

    Dabei seit:
    30.01.06
    Beiträge:
    2

Diese Seite empfehlen