1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ausschalten

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Sagra, 13.01.06.

  1. Sagra

    Sagra Boskoop

    Dabei seit:
    13.01.06
    Beiträge:
    41
    leider hat mein G4 (1GHz single, 10.3.9) seit gestern ne macke.
    Er lässt sich nicht mehr ausschalten. Mac fährt nicht mehr runter. Hilft nur noch Stecker ziehen. Hat jemand ne andere Lösung?
     
  2. mili

    mili Gast

    Ich habe gestern bemerkt das mein G4 sich auch nicht ausschalten lässt, wenn der iPod angeschlossen ist... o_O
     
  3. Floater

    Floater Fießers Erstling

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    125
    Hab gestern festgestellt das mein G4 nicht richtig in den sleep-Modus gegangen ist als mein iPödchen dran hing!
    Ausschalten ging aber meine ich!
     
  4. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    ich konnte gerade mein laptop weder aus dem schlafzustand herausholen noch durch langes drücken auf den ein/ausschalte ausschalten. mit netzstrom ging allerdings alles wieder normal. ich führe das allerdings eher auf das akkuupdate zurück. seitdem hält mein laptop zwar länger durch, hat aber erstmals die genannte macke aufgewiesen...

    ich habe ein powerbook g4 1,5 ghz 15"...
     
  5. Floater

    Floater Fießers Erstling

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    125
    LOL,
    mein G4 ist gerade eben in den Ruhezustand gegangen, weil ich nicht dran saß und konnte den nicht wieder aus dem Schalf rausholen.
    Mein iPod steckte im Uni-Dock, war aber ausgeworfen, weil ich gerade Musik über die Anlage höre! Das Dock hängt an einem nachgerüsteten USB2.0 Port, irgendwo ist da der Wurm drin, wenn ich den G4 in den Schlaf schicken will, er aber die Lüfter laufen läßt oder er selbstständig rein geht und ich den nicht weider rausholen kann!
     

Diese Seite empfehlen