• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ausschalten

Sagra

Gala
Registriert
13.01.06
Beiträge
50
leider hat mein G4 (1GHz single, 10.3.9) seit gestern ne macke.
Er lässt sich nicht mehr ausschalten. Mac fährt nicht mehr runter. Hilft nur noch Stecker ziehen. Hat jemand ne andere Lösung?
 

mili

Gast
Ich habe gestern bemerkt das mein G4 sich auch nicht ausschalten lässt, wenn der iPod angeschlossen ist... o_O
 

Floater

Fießers Erstling
Registriert
02.01.06
Beiträge
125
Hab gestern festgestellt das mein G4 nicht richtig in den sleep-Modus gegangen ist als mein iPödchen dran hing!
Ausschalten ging aber meine ich!
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
ich konnte gerade mein laptop weder aus dem schlafzustand herausholen noch durch langes drücken auf den ein/ausschalte ausschalten. mit netzstrom ging allerdings alles wieder normal. ich führe das allerdings eher auf das akkuupdate zurück. seitdem hält mein laptop zwar länger durch, hat aber erstmals die genannte macke aufgewiesen...

ich habe ein powerbook g4 1,5 ghz 15"...
 

Floater

Fießers Erstling
Registriert
02.01.06
Beiträge
125
LOL,
mein G4 ist gerade eben in den Ruhezustand gegangen, weil ich nicht dran saß und konnte den nicht wieder aus dem Schalf rausholen.
Mein iPod steckte im Uni-Dock, war aber ausgeworfen, weil ich gerade Musik über die Anlage höre! Das Dock hängt an einem nachgerüsteten USB2.0 Port, irgendwo ist da der Wurm drin, wenn ich den G4 in den Schlaf schicken will, er aber die Lüfter laufen läßt oder er selbstständig rein geht und ich den nicht weider rausholen kann!