• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Auspackzeremonie - MBP & Cinema 30''

apfelbaum75

Gast
Da kann man nur neidisch gratulieren und hoffen, dass nichts fiept! ;)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
ohh 30'' … naja bei mir geht nun die D200 vor … darum werd ich den Bestellten 30''er weiterverkaufen wenn er morgen kommt o_O

viel Spaß mit dem MBP und dem 30'' ACD :)
 

mzet01

Gast
jaja ,da kann man nur neidisch gratulieren ;)
viel spaß*g*
 

KayHH

Gast
Moin Caesar,

gute Wahl, Gratulation. Ich verwende das 30er noch an einem alten PB, danach fühlt man sich unter 20'' nicht mehr wohl.


Gruss KayHH
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Ich war gestern mal bei Gravis in Nürnberg und hab mir so ein 30" Cinema Display angeschaut - das is ja wirklich der Hammer!
Soo riiesig hätt ich mir 30" nicht vorgestellt. :)

vg benni
 

maCB

Allington Pepping
Registriert
05.11.05
Beiträge
190
Netter Anblick, aber Meister wie alt bist du denn? Bzw. wie lange hast du dafür gespart? Mal eben knapp 5000€ für Hardware... Respekt :)

Naja Trotzdem... da kann man nur neidisch auf die Fotos glotzen...
 

McNilz

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.01.06
Beiträge
439
*haben will*

Glückwunsch auch von mir!
Ist das Hammerpaket!!
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Fett! 30'' ist schon eine verdammte Grösse! :)
 

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
Oh mein Gott. Wirds denn noch schlimmer???

Gruß
Klaus
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Ohhhh ha

ich will es auch haben

Viel Spass damit
 

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
Was war denn in dem Umschlag? *g*
 

Thomas Broich

Gast
Hmm *neidisch guck*. das ist ja mal ne fette kombination.
wünsche dir viel spaß und freude daran...
 

Caesar

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.04.06
Beiträge
245
Im Umschla waren Nacktbilder von der Frau aus der Hotline :)
Ne, da war der Apple Protection Plan (Garantieverlängerung) drinne.

Ich bin total begeistert. Ist ja mein erster Mac und ich arbeite jetzt erst ein paar Stunden damit. Bin grad dabei ein paar Dateien von der Dose rüberzukopieren und Windows nervt schon jetzt.

ICH WILL NIX ANDERES MEHR!!!!!!! Bei ein paar Sachen bin ich zwar noch ein bisschen unbeholfen aber es mach auch Spaß neue Sache zu lernen :)

Caesar
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

Caesar

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.04.06
Beiträge
245
So, nochmal ein aktuelles Bild :)

fertig.jpg