Auslieferungszeit der neuen iPods ?

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Hi

Kommenden Mittwoch soll ja angeblich der neue iPod vorgestellt werden:

Two new iPods, each available in two colors, will debut at Apple's media event Wednesday, sources have tipped Think Secret. The new models will be priced exactly the same as the ones they replace at $299 and $399.


As previously reported, the October 12 event will see the updated iPods debut but feature changes will be much less significant than the video capabilities some have expected. Sources have said the iPods will sport smaller enclosures while the $399 iPod will very likely see a bump to 80GB. The $299 iPod may also see its storage capacity double from 20GB to 40GB. The color options are expected to mirror the iPod nano, white and black.

Was glaubt ihr wie lange es dauern wird, bis der erste dieser neuen iPods in den Regalen stehen wird? Oder wie war es mit dem iPod Nano? Wie schnell waren die nach der Präsentation zu kriegen?

Ich wollte mir nämlich in zwei Wochen einen iPod Photo kaufen, will jetzt aber natürlich abwarten und schauen wie schnell der zu haben wäre :)

gruss
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Hoffentlich sofort, ich werde nämlich im Moment der Ankündigung (bzw. sobald im Edu-Store die Preise feststehen) bestellen :p ;)

Aber normalerweise macht Apple die Ankündigung und direkt darauf kann man im Store bestellen - also großartige Zeitverschiebungen sind nicht zu erwarten :D


Falls das Gerücht stimmt ;)
 

Inchen

Gast
wisst ihr schon näheres? was soll das fürn ipod werden?

Edit:sorry, habs grad gesehen!
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Dante schrieb:
Aber normalerweise macht Apple die Ankündigung und direkt darauf kann man im Store bestellen - also großartige Zeitverschiebungen sind nicht zu erwarten :-D

Juhu :-D

Danke, dann hoffen wir mal schwer das wir diesen Mittwoch tatsächlich den neuen iPod vorgestellt bekommen :cool:

gruss
 

jottlieb

Luxemburger Triumph
Registriert
10.04.05
Beiträge
502
Den Nano konnte man ja praktisch direkt nach der Vorstellung bestellen.

Achja und der neue wird kein Video-iPod.
 

kristofer

Englischer Kantapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.086
Also falls das wirklich stimmt bestell ich mir morgen gleich den 80er ;)
Und ich wollt mir letzte Woche schon den 60er holen ... hoffentlich lohnt sich das Warten...
 

TiggerDeluxe

Gast
Wobei ich nur anmerken kann, dass man den Nano zwar sofort bestellen konnte - aber BIS der mal geliefert wurde... da wärs mir lieber gewesen, die hätten mit dem Bestell Button gewartet, aber dafür dann zügige Bestellung.

Ich habe bei Amazon bestellt, ein Freund direkt bei Apple - Amazon war sogar schneller!? und das obwohl ich nach dem bestellen ca. 1 Monat warten musste....


lg
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
hallo leutz,

ich bestellte den nano einen tag nach der vorstellung, am 8. september. am 16. september war er dann bei mir, und das nur weil ich per banküberweisung zahlte!
wer über kreditkarte zahlte hatte seinen sogar noch schneller!

8 tage halte ich nicht für zu lange und ich denke wer den neuesten iPod nach der vorstellung direkt im apple store bestellt wird auch nicht länger warten müssen!

gruss, bernd :)
 

TiggerDeluxe

Gast
Hallo Bernd..

Darf ich dein Posting meinen oben erwähnten Freund zeigen? Der wird kochen vor Wut :innocent:

Aber naja, inwischen haben wir ihn ja auch, also ist eh alles gut :p


lg
 

jottlieb

Luxemburger Triumph
Registriert
10.04.05
Beiträge
502
@Tigger:
Ich habe meinen am 9.9. (Fr.) bestellt (Kreditkarte, Gravur).
Am 16. wäre (also eine Woche später) wäre er dann gekommen - ich hatte ihn Donnerstag im Depot abgeholt :)