1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Auslaufmodell eMac?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von osfreak, 06.11.05.

  1. osfreak

    osfreak Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    19.12.04
    Beiträge:
    262
    Hallo,

    man sieht den eMac gar nicht mehr im Applestore. Ist er raus aus Apples Programm? Nix mehr mit Röhre?

    Thomas
     
  2. treppenputz0r

    treppenputz0r Ribston Pepping

    Dabei seit:
    10.10.04
    Beiträge:
    300
  3. ruben

    ruben Bismarckapfel

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    76
    Aber auch nur noch refurbished...
     
  4. Chris-emac

    Chris-emac Gast

    Also im Deutschen Apple Store für Education ist der eMac aber auch nicht mehr zu finden

    und noch eine kleine Frage die Trauerränder die der eMac immer gemacht hat bekommt man die eigentlich weg oder sind die immer zu sehen?
     
  5. osfreak

    osfreak Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    19.12.04
    Beiträge:
    262
    Was ist denn refurbished?
     
  6. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    refubished sind geräte, die wesentlich billiger angeboten werden, weil sie von Kunden zurückgeschickt wurden. Sie haben den ganzen Check durchgemacht und du hast wie bei den normalen Geräten 1 Jahr Garantie! Einziger Mangel kann sein, dass das Gerät kleine Kratzer hat! Der Store hat nur Mittwochs zu bestimmten zeiten offen klick

    gruss risiko90
     

Diese Seite empfehlen