1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ausbauen der MBP-tastatur?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von OutOfTheWeb, 27.09.07.

  1. OutOfTheWeb

    OutOfTheWeb Roter Delicious

    Dabei seit:
    12.08.04
    Beiträge:
    91
    hallo würde gern mal meine mbp-tastatur reinigen, da es langsam zeit wird...
    kann mir hier jmd. verraten, wie ich die tadtatur ausbaue??

    hatte vorher ein iBook, da gings ja unproblematisch mit 2 verschlüssen, aber die kann ich an der mbp-tastatur nicht finden...

    danke für die hilfe!

    m.
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Es wäre auch befremdlich wenn Du sie dort finden könntest, da es sie nicht gibt. Um die Tastatur bei einem MacBook Pro auszubauen muß das komplette Top-Case entfernt werden. Danach kann man die Tastatur vom Top-Case trennen. Diese Vorgehensweise ist nicht für Hobby Bastler geeignet!
    Gruß Pepi
     
  3. Ramon87

    Ramon87 Gast

    Richtig, denn beim Ausbau wird die Tastatur sehr leicht verbogen... nicht empfehlenswert...
     
  4. binCo

    binCo Jonagold

    Dabei seit:
    28.09.07
    Beiträge:
    21
    ich bin grad ein bisschen zu faul um zu suchen also frag ich einfach in dem topic: ist es ratsam bei einem normalem macbook die tastatur auszubauen, da bei mir auch alles ziemlich dreckig ist, und ich nicht einfach mit einem nassen fetzen drüber gehn will wenn sie noch oben ist... wenn ja wie ausbauen?
     
  5. dick

    dick Granny Smith

    Dabei seit:
    28.07.07
    Beiträge:
    17
    nein, ist genauso wie beim pro: man muss das gesamte gehäuse öffnen - viel arbeit
     
  6. Knubbelmac

    Knubbelmac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    141
    Ich würd davon auch abraten, falls nicht unbedingt nötig. Hab das mal für einen Kunden gemacht. Denke mal, wenn man nicht vorsichtig ist, sind ruckzuck ein paar Tasten ab...
     
  7. binCo

    binCo Jonagold

    Dabei seit:
    28.09.07
    Beiträge:
    21
    nagut dann lass ichs lieber vom apple händler machen...
     
  8. Ramon87

    Ramon87 Gast

    ... oder du schreibst mich mal an *hust*
     

Diese Seite empfehlen