Aus Versehen Wiedergabeliste gelöscht!

HPR

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.10.06
Beiträge
244
Tach Leute,

habe soeben die Musikwiedergabeliste in iTunes gelöscht, weil ich etwas Platz machen wollte, damit sie übersichtlicher ist. Mir war aber nicht bewusst, dass bei dieser Gelegenheit ebenfalls meine "Eigene" Wiedergabeliste auch leer ist:mad:. Mein Problem jetzt ist, wenn ich den iPod anschließe, wird sofort iTunes geöffnet und der iPod aktuallisiert, weil es bei den iPod-Einstellungen so angegeben ist. Gibt es eine Möglichkeit "erst" auf den iPod zuzugreifen um die Einstellungen entsprechend zu ändern - damit ich meine aktuelle Bestückung auf dem iPod beibehalten kann?o_O

Viele Grüße
HPR
 

McNilz

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.01.06
Beiträge
439
Guten Morgen,
erst an einem anderen Rechner anschließen und die Einstellungen ändern!
Dann Senuti runterladen
Gruß Nils
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Oder die Daten des iPod runter ziehen --> Senuti. Weiß aber nicht, ob das auch die Playlsisten mit runter zieht.
 

HPR

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.10.06
Beiträge
244
Guten Morgen,
erst an einem anderen Rechner anschließen und die Einstellungen ändern!
Dann Senuti runterladen
Gruß Nils

Was ist Senuti für ein Programm? Und kann ich den iPod einfach an ein Windows-Notebook anschließen und dann die Einstellungen ändern?

Gruß
HPR:)
 

McNilz

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.01.06
Beiträge
439
Was ist Senuti für ein Programm? Und kann ich den iPod einfach an ein Windows-Notebook anschließen und dann die Einstellungen ändern?

Gruß
HPR:)

Mit Senuti kann man Musik wieder auf den Mac zurückkopieren.
Wenn Dein iPod FAT32-formatiert ist ginge es vielleicht.
Naturgemäß ist der iPod, sofern er nur am Mac benutzt wurde, nicht mit einem Windows-PC kompatibel.
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
wenn time machine kommt wird alles besser ;)