1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Aus Versehen Wiedergabeliste gelöscht!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von HPR, 21.01.07.

  1. HPR

    HPR Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    195
    Tach Leute,

    habe soeben die Musikwiedergabeliste in iTunes gelöscht, weil ich etwas Platz machen wollte, damit sie übersichtlicher ist. Mir war aber nicht bewusst, dass bei dieser Gelegenheit ebenfalls meine "Eigene" Wiedergabeliste auch leer ist:mad:. Mein Problem jetzt ist, wenn ich den iPod anschließe, wird sofort iTunes geöffnet und der iPod aktuallisiert, weil es bei den iPod-Einstellungen so angegeben ist. Gibt es eine Möglichkeit "erst" auf den iPod zuzugreifen um die Einstellungen entsprechend zu ändern - damit ich meine aktuelle Bestückung auf dem iPod beibehalten kann?o_O

    Viele Grüße
    HPR
     
  2. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    Guten Morgen,
    erst an einem anderen Rechner anschließen und die Einstellungen ändern!
    Dann Senuti runterladen
    Gruß Nils
     
  3. Julia-DD

    Julia-DD Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    761
    Oder die Daten des iPod runter ziehen --> Senuti. Weiß aber nicht, ob das auch die Playlsisten mit runter zieht.
     
  4. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    Geht ja nicht, weil sich der iPod sofort versucht zu synchronisieren...
     
  5. HPR

    HPR Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    195
    Was ist Senuti für ein Programm? Und kann ich den iPod einfach an ein Windows-Notebook anschließen und dann die Einstellungen ändern?

    Gruß
    HPR:)
     
  6. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    Mit Senuti kann man Musik wieder auf den Mac zurückkopieren.
    Wenn Dein iPod FAT32-formatiert ist ginge es vielleicht.
    Naturgemäß ist der iPod, sofern er nur am Mac benutzt wurde, nicht mit einem Windows-PC kompatibel.
     
  7. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    wenn time machine kommt wird alles besser ;)
     

Diese Seite empfehlen