1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aus Systemeinstellungen ein Symbol entfernen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von stehlampe, 18.04.06.

  1. stehlampe

    stehlampe Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    103
    Hi, ich hatte auf meinem MAC OSX eine Demoversion von Personal Backup X4 installiert. Jetzt ist die Testzeit abgelaufen und ich wollte das Programm wieder entfernen. Ging auch wunderbar. Nur ist noch das Symbol unter Systemeinstellungen vorhanden. Wie bekomme ich dieses Symbol weg? Funktionslos ist es schon und auf den Papierkorb ziehen hilft auch nicht.

    Gruß und Danke.
    Jan
     
  2. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    crtl und auf das Symbol klicken. Dann auf entfernen! ;)
     
  3. stehlampe

    stehlampe Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    103
    ha - manchmal bin ich selten dämlich... ich geh schlafen :) danke hat funtkioniert...
     

Diese Seite empfehlen