1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

auge um auge

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von aqueous, 21.01.06.

  1. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    hallo

    ich arbeite grade an einer neuen idee für eine internetseite...bräuchte ein bild, eines wunderschönen auges.....hat da evtl wer was für mich? ich such mir grad schon den wolf ab hehehe....

    mfg

    Holger
     
  2. weebee

    weebee Gast

    Kamera nehmen, selbst fotografieren.
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
  4. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    hab grad niemanden mit nem mega gut aussehenden auge zur hand ;) wenns ma wieder dazu kommt, wird direkt jedes (!!!) körperteil genaustens und detailreich abfotografiert :)

    und daaanke
     
  5. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
  6. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    dickes auge...also dick=sehr sehr schön
     
  7. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    kann ich die bilder da eigentlich so benutzen oder sollte ich dem fotografen ne mail schicken
     
  8. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    kannste so benutzen. Wenn Du nett bist schreibste irgendwo auf deine Seite wo Du die Bilder her hast.
     
  9. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    ja klar, dass kommt eh immer darein....danke leuts danke..d.as forum und der mac gefallen mir immer besser ;)
     

Diese Seite empfehlen