• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

auge um auge

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
hallo

ich arbeite grade an einer neuen idee für eine internetseite...bräuchte ein bild, eines wunderschönen auges.....hat da evtl wer was für mich? ich such mir grad schon den wolf ab hehehe....

mfg

Holger
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
weebee schrieb:
Kamera nehmen, selbst fotografieren.

hab grad niemanden mit nem mega gut aussehenden auge zur hand ;) wenns ma wieder dazu kommt, wird direkt jedes (!!!) körperteil genaustens und detailreich abfotografiert :)

und daaanke
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
dickes auge...also dick=sehr sehr schön
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
kann ich die bilder da eigentlich so benutzen oder sollte ich dem fotografen ne mail schicken
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
kannste so benutzen. Wenn Du nett bist schreibste irgendwo auf deine Seite wo Du die Bilder her hast.
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
ja klar, dass kommt eh immer darein....danke leuts danke..d.as forum und der mac gefallen mir immer besser ;)