1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufnehmen von Radiosendern mit I Tunes

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von wolles, 20.09.06.

  1. wolles

    wolles Gast

    Ich möchte Musik von Radiosendern, die ich mit I Tunes höre als wav-file aufnehmen, damit ich sie später auf CD brennen kann. Wie geht das mit dem Powerbook Pro?
    Vielleicht kann mir auch jemand helfen, nur den Ton einer DVD aufzunehmen?
     
  2. a-maze

    a-maze Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    330
    ersteinmal willkommen auf apfeltalk!

    schau dir mal diesen thread an, da wurde das schon behandelt: Klick!

    zu der tonaufnahme von einer dvd, wird meine ich hier behandelt: Klick!

    probier in zukunft mal einfach die forensuche aus, da findet sich fast immer was.
    einen schönen tag noch.
     
    #2 a-maze, 20.09.06
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.06

Diese Seite empfehlen