1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufnehmen mit Powerbook G4

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von prs, 03.02.07.

  1. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    Hi,

    ich habe ein Powerbook G4 Titanium mit 400 Mhz und möchte in unserem Proberaum aufnehmen! Wenns geht heute noch! Jetzt habe ich folgendes Problem!! Ich weiss nicht welche software ich dafür nehme und wo ich n mic anschliessen soll!

    Bitte dringend um hilfe weil wir unsere demo heute aufnehmen wollen!

    Danke !

    Grüße

    Micha
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
  3. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    Ja das Programm ist gut! Danke! Nur wie schliesse ich denn jetzt mein mic an mein Powerbook an ? Es hat keinen Line-in anschluss ^^
     
  4. iKnow

    iKnow Empire

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    84
    Das is scheiße .
    Wie wärs mit ne USB-Soundkarte oder ähnichem ?
    Sry ich bin nicht so der Experte
     
  5. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Da wird dir nichts anderes übrig bleiben als dir kurzfristig diese Hardware zuzulegen. Die bekommst du auch in jedem gut sortierten Apple-Store.
     
    #5 ZENcom, 03.02.07
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.07
  6. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    garageband, am besten wäre nen usb micro oder nen mischpult das du über den line in per kleine klinke anschließst
     
  7. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    ok garageband habsch ja ! dann werd ich mir gleich n usb mikrofon holen und los gehts
    danke !!
     
  8. theiming

    theiming Gast

    und guxtu hier
    in liebe
    thei
     

Diese Seite empfehlen