Aufnehmen mit Powerbook G4

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Hi,

ich habe ein Powerbook G4 Titanium mit 400 Mhz und möchte in unserem Proberaum aufnehmen! Wenns geht heute noch! Jetzt habe ich folgendes Problem!! Ich weiss nicht welche software ich dafür nehme und wo ich n mic anschliessen soll!

Bitte dringend um hilfe weil wir unsere demo heute aufnehmen wollen!

Danke !

Grüße

Micha
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Ja das Programm ist gut! Danke! Nur wie schliesse ich denn jetzt mein mic an mein Powerbook an ? Es hat keinen Line-in anschluss ^^
 

iKnow

Empire
Registriert
06.01.07
Beiträge
84
Das is scheiße .
Wie wärs mit ne USB-Soundkarte oder ähnichem ?
Sry ich bin nicht so der Experte
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Da wird dir nichts anderes übrig bleiben als dir kurzfristig diese Hardware zuzulegen. Die bekommst du auch in jedem gut sortierten Apple-Store.
 
Zuletzt bearbeitet:

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
garageband, am besten wäre nen usb micro oder nen mischpult das du über den line in per kleine klinke anschließst
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
ok garageband habsch ja ! dann werd ich mir gleich n usb mikrofon holen und los gehts
danke !!