• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aufnahme

  • Ersteller Loretta
  • Erstellt am

Loretta

Gast
Hoffe, dass ist der richtige Ort für meine Frage: gibt es ein Programm, mit dem ich ganz simpel eine Stimme aufnehmen kann, ohne irgendwelche Effekte und so? Ein Programm, das schon auf dem Mac ist vll sogar?
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Hallo,

wenn Du QuickTime Pro hast, kannst Du damit aufnehmen.

Viele Grüße

Timo
 

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
GarageBand ist echt total gut zur Aufnahme! Das eingebaute Mikrofon im MacBook nimmt deine Stimme richtig toll auf!
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
GarageBand ist echt total gut zur Aufnahme! Das eingebaute Mikrofon im MacBook nimmt deine Stimme richtig toll auf!

Wenn man aber besere Qualität will solte man ein externes nehmen ,denn wenn man länger mit garagen band arbeitet fangen die lüfter zum surren an und das hört mann!!
 

Loretta

Gast
Garageband hab ich.^^ Aber ich blick nicht so ganz durch... Aber wenn ich weiß, dass es da funktioniert, dann lohnt es sich vll, es nochmal zu probieren.^^

Danke jedenfalls!
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Garageband hab ich.^^ Aber ich blick nicht so ganz durch... Aber wenn ich weiß, dass es da funktioniert, dann lohnt es sich vll, es nochmal zu probieren.^^

Danke jedenfalls!

Einfach mal die Hilfe fragen oder im Internet googlen (Tutorials).