1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Loretta, 22.04.07.

  1. Loretta

    Loretta Gast

    Hoffe, dass ist der richtige Ort für meine Frage: gibt es ein Programm, mit dem ich ganz simpel eine Stimme aufnehmen kann, ohne irgendwelche Effekte und so? Ein Programm, das schon auf dem Mac ist vll sogar?
     
  2. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo,

    wenn Du QuickTime Pro hast, kannst Du damit aufnehmen.

    Viele Grüße

    Timo
     
  3. waribashi

    waribashi Auralia

    Dabei seit:
    08.08.05
    Beiträge:
    203
    wiretap oder audiohijack
     
  4. theiming

    theiming Gast

    garageband
     
  5. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Ja Garageband geht sehr gut zur aufnahme!
     
  6. iMars

    iMars Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    429
    GarageBand ist echt total gut zur Aufnahme! Das eingebaute Mikrofon im MacBook nimmt deine Stimme richtig toll auf!
     
  7. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Wenn man aber besere Qualität will solte man ein externes nehmen ,denn wenn man länger mit garagen band arbeitet fangen die lüfter zum surren an und das hört mann!!
     
  8. Loretta

    Loretta Gast

    Garageband hab ich.^^ Aber ich blick nicht so ganz durch... Aber wenn ich weiß, dass es da funktioniert, dann lohnt es sich vll, es nochmal zu probieren.^^

    Danke jedenfalls!
     
  9. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Einfach mal die Hilfe fragen oder im Internet googlen (Tutorials).
     

Diese Seite empfehlen