1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auflösung unabhängig bei Lepoard?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von musiq, 17.04.07.

  1. musiq

    musiq Gast

    Hat einer eine Vorstellung?
     

    Anhänge:

  2. Risky

    Risky Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    24.10.06
    Beiträge:
    243
    Weiß zwar nicht genau auf was du hinaus willst, aber:

    Bisher war es ja so, je höher die Auflösung, desto kleiner alle Symbole, Icons,...
    Ab Leopard wird es so, dass all diese sachen keine fixe Auflösung mehr haben, sondern vom User individuell angepasst werden können.
    Viele Leute stellen sich ja im Moment auf den TFT Bildschirmen nicht die native Auflösung ein, da dann alles "zu klein" ist. Das ist suboptimal, da dadurch ja zwar alles größer aber eben auch unscharf wird.
    In Zukunft kann man die native Auflösung einstellen und dennoch größere Symbole.... wählen. Das ist optimal, da ich volle Schärfe und individuelle Größe habe.

    Was auf dem von dir angehängten Flyer zu lesen ist betrifft natürlich die Softwareentwickler. Diese können jetzt nicht mehr mit einer fixen Auflösung wie bisher entwickeln sondern müssen sich an die neuen Herausforderungen anpassen.

    Hoffe ich hab zumindest einen Teil deiner Frage beantwortet.
     

Diese Seite empfehlen