1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auflösung bei Apple TV

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von DaeHNI, 28.04.07.

  1. DaeHNI

    DaeHNI Boskop

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    207
    Hallo,

    mein Apple TV ist heute angekommen und ich habe gleich mal eine Frage an euch. Ich habe mir im Vorfeld den Podcast von Mac-TV.de angesehen, in dem das Apple TV getestet wurde. Da standen bei Fernsehauflösung unter anderem auch 1080i bei 50Hz. Wenn ich bei meinem Apple TV auf Fernsehauflösung gehe, habe ich lediglich die Auswahlmöglichkeiten 490p oder 720p HD. Ich weiß definitv, dass der Fernseher 1080i kann.

    Woran kann es liegen, dass bei mir die Auswahlmöglichkeit 1080i fehlt.

    Ich wäre sehr dankbar für Anregungen.

    Ansonsten gefäält mir das Teil echt sehr gut. Ich werde noch etwas weiter testen.

    Danke schonmal,

    Daniel
     

Diese Seite empfehlen