Aufkleber auf's Meckbuck

good.groove

Salvatico di Campascio
Registriert
07.06.06
Beiträge
428
Hallo!
Ich würde gerne auf meinem Meck(er)book, nachdem ich es endlich wieder in meinen Händen halten kann, einen Aufkleber anbringen....

Und jetzt die (vielleicht blöde) Frage: Hat das irgendwelche Auswirkung auf die Garantie?


Viele Grüße an alle vom RSS-Leid geplagten Macbookbesitzer dieser Welt!
goody
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
hoffentlich keinen
windows_xp_logo.jpg
Aufkleber.

Nö, warum sollte das Auswirkungen auf die Garantie haben?
 

m00gy

Gast
wenn der Aufkleber direkt auf dem Display ist, dann vielleicht schon


*wegduck*
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Ne, aber denk dran, dass sich das Book unter dem Aufkleber weniger verfärbt mit der Zeit. Man wird also sehen, dass da ein Aufkleber war...
 

good.groove

Salvatico di Campascio
Registriert
07.06.06
Beiträge
428
Ha!!! da habe ich nicht dran gedacht... Spitzen Tipp!!!! Danke!
 

hullahullahullahulla

Gast
doppel-HA!!! so schoön wie die verfärbung von meinem aufkleber is kein aufkleber :)#

altschuuuul,
hulla
 

Anhänge

  • DSC00205.jpg
    DSC00205.jpg
    110,2 KB · Aufrufe: 200