1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufkleber auf's Meckbuck

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von good.groove, 22.09.06.

  1. good.groove

    good.groove Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    07.06.06
    Beiträge:
    399
    Hallo!
    Ich würde gerne auf meinem Meck(er)book, nachdem ich es endlich wieder in meinen Händen halten kann, einen Aufkleber anbringen....

    Und jetzt die (vielleicht blöde) Frage: Hat das irgendwelche Auswirkung auf die Garantie?


    Viele Grüße an alle vom RSS-Leid geplagten Macbookbesitzer dieser Welt!
    goody
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    hoffentlich keinen [​IMG] Aufkleber.

    Nö, warum sollte das Auswirkungen auf die Garantie haben?
     
  3. m00gy

    m00gy Gast

    wenn der Aufkleber direkt auf dem Display ist, dann vielleicht schon


    *wegduck*
     
  4. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Ne, aber denk dran, dass sich das Book unter dem Aufkleber weniger verfärbt mit der Zeit. Man wird also sehen, dass da ein Aufkleber war...
     
  5. good.groove

    good.groove Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    07.06.06
    Beiträge:
    399
    Ha!!! da habe ich nicht dran gedacht... Spitzen Tipp!!!! Danke!
     
  6. doppel-HA!!! so schoön wie die verfärbung von meinem aufkleber is kein aufkleber :)#

    altschuuuul,
    hulla
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen