• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aufhängen bei Videos?!

h_0n3y

Gast
Hey Ihr :(
Ich hab ein Problem mit meinem iPod Video 30GB ..
Alsooo ..
Zuerst einmal wäre da dass Problem , dass ich heute erst bemerkt habe , und zwar dass während ich Videos gucke dort im Film Störungen auftreten ( kann ja am Progi. liegen.. ) , und dass sich der iPod bei einigen Videos mittendrin aufhängt.Und zwar komplett. Dann gehts nurnoch mit der Tastenkombi da ...
Und dazu kommt noch dass die Lieder bei mir immer springen ( hatte von mal nen Thread aufgemacht aber man kanns' hier ja nochmals erwähnen wenn man schon dabei ist;)) also manche Lieder laufen zuende und bei anderen laufen nur ein paar Minuten und dann kommt so ein fieses Knacken und ein anderes Lied ...
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen!
Danke schonmal im vorraus :-D
Lg Linda
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
Hast du dein iPod mal "Wiederhergestellt" ? Mit dem Updater?
 

h_0n3y

Gast
Nee hab ich noch nicht.
Wo macht man dass nochmal?
 

h_0n3y

Gast
Ähm ...
Auf der Apple Seite zum runterladen oder?

EDIT:
Oh , danke kyxh2o , habs grad erst gesehn :)
Werds später mal ausprobieren.
 

h_0n3y

Gast
Erstmal Danke für eure Antworten!
Also dass mit den Videos hat jetzt geklappt.Mit dem Updater.
Aber dass Problem mit der Musik ist immer noch da :(

PS:
Wie verschieb ich den Thread hier? Der gehört zu Windows nicht zu Mac ..