1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufhängen bei Videos?!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von h_0n3y, 10.04.06.

  1. h_0n3y

    h_0n3y Gast

    Hey Ihr :(
    Ich hab ein Problem mit meinem iPod Video 30GB ..
    Alsooo ..
    Zuerst einmal wäre da dass Problem , dass ich heute erst bemerkt habe , und zwar dass während ich Videos gucke dort im Film Störungen auftreten ( kann ja am Progi. liegen.. ) , und dass sich der iPod bei einigen Videos mittendrin aufhängt.Und zwar komplett. Dann gehts nurnoch mit der Tastenkombi da ...
    Und dazu kommt noch dass die Lieder bei mir immer springen ( hatte von mal nen Thread aufgemacht aber man kanns' hier ja nochmals erwähnen wenn man schon dabei ist;)) also manche Lieder laufen zuende und bei anderen laufen nur ein paar Minuten und dann kommt so ein fieses Knacken und ein anderes Lied ...
    Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen!
    Danke schonmal im vorraus :-D
    Lg Linda
     
    #1 h_0n3y, 10.04.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.04.06
  2. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    Hast du dein iPod mal "Wiederhergestellt" ? Mit dem Updater?
     
  3. h_0n3y

    h_0n3y Gast

    Nee hab ich noch nicht.
    Wo macht man dass nochmal?
     
  4. kyxh2o

    kyxh2o Braeburn

    Dabei seit:
    11.08.05
    Beiträge:
    42
  5. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Mit dem iPod updater
     
  6. h_0n3y

    h_0n3y Gast

    Ähm ...
    Auf der Apple Seite zum runterladen oder?

    EDIT:
    Oh , danke kyxh2o , habs grad erst gesehn :)
    Werds später mal ausprobieren.
     
  7. h_0n3y

    h_0n3y Gast

    Erstmal Danke für eure Antworten!
    Also dass mit den Videos hat jetzt geklappt.Mit dem Updater.
    Aber dass Problem mit der Musik ist immer noch da :(

    PS:
    Wie verschieb ich den Thread hier? Der gehört zu Windows nicht zu Mac ..
     

Diese Seite empfehlen