1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auf Musik von anderem Computer zugreifen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von RHCP-Girl, 10.09.06.

  1. RHCP-Girl

    RHCP-Girl Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.07.06
    Beiträge:
    102
    Hallo,


    ich hätte da mal 'ne Frage,vor meinem Festplattenproblem,konnte ich noch problemlos auf die Songs auf dem Rechner meines Bruders zugreifen und jetzt nicht mehr.

    Ich schätze mal das,dass mit dem Festplattenaustausch zusammen hängt und so alle Einstellungen verflogen sind.

    Ich hoffe das mir jemand sagen kann wie ich as wieder hinkrieg?

    Vielen Dank schonmal im Vorraus,


    RHCP-Girl
     
  2. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Auf dem Rechner Deines Bruders muss unter "Gemeinsam nutzen" die Option "Meine Musik gemeinsam nutzen" angekreuzt sein. Und bei Dir muss "Nach gemeinsam genutzter Musik suchen" angekreuzt sein.

    Ach ja, und dann muss das iTunes Deines Bruders auch tatsaechlich laufen, damit das klappt. Und die Rechner muessen sich natuerlich gegenseitig irgendwie in einem Netzwerk "sehen".
     
  3. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    unter "Sharing" in den Systemeinstellungen muss bei den Firewall Einstellungen noch das iTunes Sharing aktiviert sein ...

    Gruss
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen