• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Auf der Suche nach iPhone Fans

crashtron

Idared
Registriert
15.01.06
Beiträge
27
Ich habe gerade ein neues Projekt von mir gestartet http://iphone-scene.com und such dafür noch ein paar Leute die gerne mitmachen würden.

Ich suche noch Autoren und Moderatoren die sich gerne mit mir zusammen diesem neuen Projekt witmen würden.

Also meldet euch einfach mal.

Gruß
Jan
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Und für was ist die Anmeldung gut?:-D