1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auf der Suche nach dem besten DiskImage Design

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Soul Monkey, 10.09.06.

  1. Kennen wir ja alle, wir laden uns ein DiskImage herunter und irgendwie sehen die alle gleich aus. Die meisten jedenfalls, denn es gibt auch Designer die ihr DiskImage erin wenig gestalten was ich immer wieder toll finde wieviel besser das doch gleich aussieht.

    Trotzdem gibt es auch Entwickler denen das nicht ganz so gut gelingt, im Blog von Roustem Karimov gibt es nun ein paar der seiner und der Meinung seiner Leser am schoensten gestalteten DiskImages.
     
    pepi gefällt das.
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Danke,
    da können einige Leute die Software kreïren und verteilen etwas lernen. Gute Inspiration wie man die Macintosh Experience selbst mitverbessern kann.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen