1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auf den Schreibtisch zurück ohne Spiel zu beenden?!

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Digitalnomade, 08.10.06.

  1. Digitalnomade

    Digitalnomade Antonowka

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    359
    Moinsen,
    da ich administrative Aufgaben im TeamSpeak inne habe, muss ich Battlefield 1942 immer komplett beenden (am schnellsten geht das natürlich mit Apfel+Alt+ESC), wenn ich diesen nachgehen will/muss.
    Daraufhin muss ich das Spiel aber immer wieder neu laden, was auf Dauer nicht das Richtige sein kann, da ich mich auf den entsprechenden Servern auch neu anmelden muss und so der Spielfluss erheblich gemindert wird.
    Kann mir jemand schreiben, wie ich diese Problem geschickt in den Griff bekommen (Apfel+Tab funktioniert leider nicht :( ) und zwischen den Programmen wechseln kann? Falls es nicht geht, würde ich gern wissen warum!
    Vielen Dank im voraus
     
  2. Terminal

    Terminal Gast

    Das funktioniert wahrscheinlich im Vollbildmodus und kann deshalb nicht ausgeblendet werden wie beispielsweise ein Webbrowser.

    Wenn es in den Einstellungen möglich ist, es in einem Fenster laufen zu lassen, hättest du vielleicht eine Chance mit Taste Apfel +H.

    Aber dann läuft das Programm im Hintergrund weiter. Und wie willst du dann jemandem erklären, dass du mit deinem Texteditor 20 Sekunden brauchst um einen Buchstaben einzutippen? Solange könnte sich nämlich die Anzeige verzögern wenn so ein speicherintensives Programm noch hintenrum wirtschaftet.
     
  3. Digitalnomade

    Digitalnomade Antonowka

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    359
    Ja, du hast recht. Es läuft im Vollbildmodus. Heißt es, dass deine Vermutung, dann auch gleichzeitig eine Verneinung meines Begehren ist? Also, dass es keine Möglichkeit gibt?
     
  4. S3B

    S3B Antonowka

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    357
    Probier mal Apfel+M zum Minimieren.
     
  5. Crackintosh

    Crackintosh Macoun

    Dabei seit:
    18.09.06
    Beiträge:
    120
    battlefield hat auf dem mac definitv keine funktion zum ausblenden. ist leider nicht so wie bei zb. ut3k4, dass man da einfach mit alt-return in den fenstermodus wechseln kann. die einzige möglichkeit ist leider nur, das spiel zu beenden. habs auch schon probiert, mit diversen tools tasten für teamspeak zu belegen, aber da schaltet sich ebenso brutal bf davor.
     

Diese Seite empfehlen