1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auf 10.4.7 updaten?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von newmäci, 11.08.06.

  1. newmäci

    newmäci Stechapfel

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    160
    hallo! ich habe imernoch tiger 10.4.2 und überlege ob ich wirklich so ein großes update (bei mir: 150mb) runterladen soll.

    was dagegen spricht: das spionage-widget und mögliche neue probleme, die das update mitsichbringen könnte (man liest da ja so einiges im forum).

    dafür spricht: etliche sicherheits-updates die in 10.4.7 eingearbeitet wurden.

    soll ich oder soll ich nicht? was sagt ihr?
     
  2. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
    Laden und installieren.
    P.S. du wirst nicht ausspioniert. :innocent:
     
  3. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Ich sage: Date up! :)

    Zu Deinen Bedenken habe ich ein subjektives und ein nicht ganz so subjektives Argument:

    subjektiv: Bei mir hat 10.4.7 keine Probleme gemacht.

    weniger subjektiv: Das "Spionage-Widget" gibt es nicht. Da bist Du wohl einer Fehlinformation aufgesessen, die ich u.a. hier schon auseinandergenommen habe. Oder meinst Du was anderes?
     
  4. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    ...mach vorher ein Backup von deinem System & Du bist auf der sicheren Seite.
    Hab das Update auf 10.4.7 nicht bereut.
    Trau dich... :)
     
  5. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Wie kann man nur so Schiß vor nem Update haben? No Risk no Fun! Und wenn du ganz arg wichtige Daten drauf hast machst ein kleines Backup davon!
     
  6. knolle

    knolle Gast

    Hi, bis auf den Schwachpunkt, daß Safari bei bestimmten Websites abkackt, gibt's eigentlich keine Bedenken auf 10.4.7 upzudaten.

    Gruß, knolle
     
  7. rydl

    rydl Bismarckapfel

    Dabei seit:
    03.02.05
    Beiträge:
    77
    lol.... ist grad sommerloch bei der themenfindung? :D
     
  8. ...
     
    #8 Yourself_de, 12.08.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.09.07
  9. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Ich staune. Da stellt jemand eine ernsthafte OS-X-bezogene Frage, dazu noch im richtigen Forum; und was passiert? Er wird dafuer kritisiert. Ich finde die Frage ueberhaupt nicht sommerlochverdaechtig.
     
    1 Person gefällt das.
  10. bootzilla

    bootzilla Gast

    richtig!!! finde ich auch sinnlos...
     
  11. newmäci

    newmäci Stechapfel

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    160
    hi! danke für die antworten, das ist ein eindeutiges votum!
    thema sommerloch: ich hab einen umts-router, da sind solche updates schon etwas teurer...und wenn man dann noch von problemen liest, die das update mitsichbringen könnte...lieber dumm fragen als nacher der dumme sein!
     
    Indigo0815 gefällt das.
  12. ...
     
    #12 Yourself_de, 12.08.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.09.07
  13. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    Updaten !!!

    vorher Backup machen, falls doch was schief geht !!!

    hast Du keinen Kumpel oder Bekannten mit DSL Flatrate ?
     
  14. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    ODer schau doch mal in der Mitgliederliste, ob Du jemanden in Deiner Naehe findest. Kannst gerne bei mir rumkommen und die Sachen runterladen (WLAN) oder ich lad's Dir, wenn Du in der Naehe wohnst.
     
  15. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    Ich bin blind :oops: Wo ist die denn ?
    Ich finde eine Benutzerliste - aber dort stehen keine Orte
     
  16. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    ja, ist schon richtig.

    Ups ... mein Fehler, sorry.


    Wieder mal: Schade, dass es unsere Mitgliederkarte nicht mehr gibt :-c


    Und nun ... vielleicht einen Thread ins Cafe: "Kleinkleckersdorf und umzu?" oder so, natuerlich nicht Kleinkleckersdorf, sondern Dein Wohnort. So aehnlich wuerde ich's tun.


    Gruss, Tom
     

Diese Seite empfehlen