1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

audium & growl

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von frantek, 17.11.06.

  1. frantek

    frantek Gast

    hallo,

    ich hab hier audium und growl installiert. so weit ich sehe, sich alle möglichen adium events auch in grwol registriert. mein problem ist aber, wenn in audium ein event stattfindet, dann sagt growl nichts.

    wo könnte ich da etwas falsch gemacht haben ?

    TIA
    matthias
     
  2. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Genau so ging's mir vor ein paar Tagen auch, drum will ich gern helfen :)

    Du musst in den Adium-Einstellungen im Bereich "Ereignisse" bei den jeweiligen Ereignissen, über die Du informiert werden möchtest, die Growl-Benachrichtigung hinzufügen, indem Du auf das Pluszeichen klickst und dort Growl auswählst.
     
  3. frantek

    frantek Gast

    vielen dank !!

    was mir sonst noch dazu einfällt: na klasse ... sehr intuitiv :)
     

Diese Seite empfehlen