1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AudioUnits wie einbinden

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von manomac, 15.01.07.

  1. manomac

    manomac Jonagold

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    19
    Hi!

    Hab gesucht jedoch nichts gefunden. Ich habe AUs jedoch weiss ich nicht wo ich diese einfügen muss damit sie mir in Logic angezeigt werden.

    Hab versucht diese in Library/Audio/Plug-Ins/ einzusetzen wie auch in Library/Application Support/Logic/Plug-In Settings aber das sind ja nur die Settings!?

    Wo muss ich die hinkopieren damit das funktioniert und in Logic AU Manager angezeigt wird?

    Danke
     
  2. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    die müssen in Library/Audio/Plug-Ins/components .... wenn ich mich nicht irre.

    Gruss
    Andreas
     
  3. manomac

    manomac Jonagold

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    19
    Danke ja stimmt. Ist ja eigentlich logisch wenn die Datei *.component heisst...

    Aufgepasst:

    - Library/Audio/Plug-Ins/components
    nicht: Benutzer/(Benutername)/Library/Audio/Plug-Ins/components

    - Intel Mac benötigt Universal Audio Units!! Habe ich erst nach einigem ausprobieren
    herausgefunden...
     
  4. manomac

    manomac Jonagold

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    19

Diese Seite empfehlen