• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

***** [Audiospuren]

Sherlaya

Cripps Pink
Registriert
31.01.06
Beiträge
149
Bei ***** gibt es ja die Option der zwei Audiospuren. Mich interessiert jetzt, inwieweit der iPod das unterstützt!? Da am Ende ja lediglich eine *.mp4-Datei rauskommt ist ein Switch zwischen zwei Spuren doch gar nicht möglich. Oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ikea

Gast
Kannst du mir mal ganz kurz den Begriff ***** erklären? Dann kann ich dir ja vielleicht weiterhelfen.

CyA
IkeA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
*hust, hust*dann hast du zwei sprachen gleichzeitig*hust, hust*und du verstehst nichts, weder von Sprache A, noch von Sprache B*hust, hust*da ein Hin- und Herschalten zwischen den Sprachen nicht möglich ist*hust, hust* deshalb ist die zweite Sprache eigentlich völlig umsonst*hust, hust*wenn du also etwas von deinem Film haben willst, dann wähle nur eine Sprache aus*hust, hust* das Selbe gilt übrigens auch auf einem Mac*hust, hust*du kannst bei diesem Format nie zwischen den Sprachen wechseln*hust, hust*
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Schön gesagt, ... und jetzt klär uns auf was es mit Deinem Hustenanfall aufsuch hat. o_O
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Bei der Arschkäle verkühlt man sich leicht wenn man keine warme Haube trägt:p :-D!

Liebe Grüße,

Christoph
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
@chsz87

Leider falsch - zumindest was den Mac betrifft :p
Die Sprache kannst du auswählen, das geht mit VLC - und mit QuickTime auch, aber, wie auch sonst) nur mit QuickTime pro. Ansonsten hat man zwei Sprachen gleichzeitig, sehr unschön das.

Auf dem iPod hab ich das nicht ausprobiert, aber ich denke, es wären auch zwei Sprachen gleichzeitig und dementsprechend unnütz.
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Dante schrieb:
@chsz87

Leider falsch -

Danke für die Info! Da ich aber nur das normale QuickTime besitze und nicht die Pro Variante konnte ich nur von meiner Version ausgehen. Mit VLC habe ich es erst gar nicht probiert...

Dante schrieb:
- zumindest was den Mac betrifft :p

Was solll das denn heißen?

Liebe Grüße,

Christoph
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Dass die Aussage über den Mac falsch war, dass es nicht funktioniert, die über den iPod aber aller Voraussicht nach richtig war ;)