1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

***** [Audiospuren]

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Sherlaya, 01.02.06.

  1. Sherlaya

    Sherlaya Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.01.06
    Beiträge:
    149
    Bei ***** gibt es ja die Option der zwei Audiospuren. Mich interessiert jetzt, inwieweit der iPod das unterstützt!? Da am Ende ja lediglich eine *.mp4-Datei rauskommt ist ein Switch zwischen zwei Spuren doch gar nicht möglich. Oder?
     
    #1 Sherlaya, 01.02.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.08.08
  2. ikea

    ikea Gast

    Kannst du mir mal ganz kurz den Begriff ***** erklären? Dann kann ich dir ja vielleicht weiterhelfen.

    CyA
    IkeA
     
    #2 ikea, 01.02.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.08.08
  3. chsz87

    chsz87 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    781
    *hust, hust*dann hast du zwei sprachen gleichzeitig*hust, hust*und du verstehst nichts, weder von Sprache A, noch von Sprache B*hust, hust*da ein Hin- und Herschalten zwischen den Sprachen nicht möglich ist*hust, hust* deshalb ist die zweite Sprache eigentlich völlig umsonst*hust, hust*wenn du also etwas von deinem Film haben willst, dann wähle nur eine Sprache aus*hust, hust* das Selbe gilt übrigens auch auf einem Mac*hust, hust*du kannst bei diesem Format nie zwischen den Sprachen wechseln*hust, hust*
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Schön gesagt, ... und jetzt klär uns auf was es mit Deinem Hustenanfall aufsuch hat. o_O
     
  5. chsz87

    chsz87 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    781
    Bei der Arschkäle verkühlt man sich leicht wenn man keine warme Haube trägt:p :-D!

    Liebe Grüße,

    Christoph
     
  6. Dante

    Dante Johannes Böttner

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.161
    @chsz87

    Leider falsch - zumindest was den Mac betrifft :p
    Die Sprache kannst du auswählen, das geht mit VLC - und mit QuickTime auch, aber, wie auch sonst) nur mit QuickTime pro. Ansonsten hat man zwei Sprachen gleichzeitig, sehr unschön das.

    Auf dem iPod hab ich das nicht ausprobiert, aber ich denke, es wären auch zwei Sprachen gleichzeitig und dementsprechend unnütz.
     
  7. chsz87

    chsz87 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    781
    Danke für die Info! Da ich aber nur das normale QuickTime besitze und nicht die Pro Variante konnte ich nur von meiner Version ausgehen. Mit VLC habe ich es erst gar nicht probiert...

    Was solll das denn heißen?

    Liebe Grüße,

    Christoph
     
  8. Dante

    Dante Johannes Böttner

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.161
    Dass die Aussage über den Mac falsch war, dass es nicht funktioniert, die über den iPod aber aller Voraussicht nach richtig war ;)
     

Diese Seite empfehlen