1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Audioschnitt

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Joni, 21.03.07.

  1. Joni

    Joni Gast

    Hey, ich suche ein gutes Audioschnittprogramm, mit dem man Musikfetzen aneinanderhängen, Titel schneiden, übereinanderlegen und am besten noch abmischen kann. Gibt es sowas überhaupt :) Toll wär auch noch wenn es kostenlos wäre ...

    Joni:-D
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

  3. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    1001: Audacity:) komisch, macht gar nicht "zoom"
    ist vllt. schon das Verfallsdatum verschimmelt bei dem Titel.
     

Diese Seite empfehlen