1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AudioPlayer in RapidWeaver einbinden

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von apple_design, 21.12.05.

  1. apple_design

    apple_design Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    174
    Hallo liebe Apfelgemeinde,

    ich möchte eine Audioplayer in meine Internetseite einbinden.
    Momentan biete ich die veröffentlichten Tracks als Preview-Download an.
    Aber ich bin gegen Downloads, da eine Playerauswahl schicker und professioneller ist.

    Gibt es kostenlose OnlineMP3Player mit Auswahlfenster für verschiedene Titel die ich ins RapidWeaver einbinden kann???

    Liebe Grüße aus München
     
  2. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034
    also wenn die leute quicktime installiert haben, dann kannst du doch das als selfstarting movie oder mp3 einbinden. so wie apple das zb mit seinen filmchen macht. welcher html code dahinter stecken muss, weiss ich nicht.

    carsten
     
  3. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    ein player mit auswahlmöglichkeiten ist, denke ich, immer einer auf flash basis, u.a. so einer wie der hier.

    wie alles funktioniert ist da beschrieben und das ganze in rapidweaver einbinden ist auch kein problem, sollte allerdings direkt im index gemacht werden damit der player nicht immer wieder neu geladen wird (sofern du nicht mit frames arbeitest).

    lg, andi
     
    apple_design gefällt das.
  4. apple_design

    apple_design Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    174
    Schon mal Danke für die Tips.
    Letzteres geht eher in meine Richtung.

    Gibt es noch weitere kostenlose Flash-Player???
     
  5. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    nichts zu danken ;)

    der o.g. player ist mir nach kurzer zeit bei google begegnet, genau wie eben wieder dieser hier. ich bin mir sicher, da gibts auch noch einige mehr wenn man sich noch etwas länger umsieht...

    lg, andi
     
    MACRASSI gefällt das.
  6. apple_design

    apple_design Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    174
    Cool, danke für die Tips... :)
     
  7. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    falls euch die ersten player schon zugesagt haben sollten, dieser hier ist meiner meinung nach der coolste den ich bis jetzt entdeckt habe ;)

    also dann, let's play!

    lg, andi
     
  8. apple_design

    apple_design Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    174
    Dieser Player ist es......
    Dieser gefällt mir auch am besten.
    Jetzt kann ich mal anfangen das Ganze umzusetzen. :-D

    LG
    Apple_Design
     

Diese Seite empfehlen