• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AudioPlayer in RapidWeaver einbinden

apple_design

Kaiser Wilhelm
Registriert
26.10.05
Beiträge
174
Hallo liebe Apfelgemeinde,

ich möchte eine Audioplayer in meine Internetseite einbinden.
Momentan biete ich die veröffentlichten Tracks als Preview-Download an.
Aber ich bin gegen Downloads, da eine Playerauswahl schicker und professioneller ist.

Gibt es kostenlose OnlineMP3Player mit Auswahlfenster für verschiedene Titel die ich ins RapidWeaver einbinden kann???

Liebe Grüße aus München
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
also wenn die leute quicktime installiert haben, dann kannst du doch das als selfstarting movie oder mp3 einbinden. so wie apple das zb mit seinen filmchen macht. welcher html code dahinter stecken muss, weiss ich nicht.

carsten
 

andi*h

Gast
hello,

ein player mit auswahlmöglichkeiten ist, denke ich, immer einer auf flash basis, u.a. so einer wie der hier.

wie alles funktioniert ist da beschrieben und das ganze in rapidweaver einbinden ist auch kein problem, sollte allerdings direkt im index gemacht werden damit der player nicht immer wieder neu geladen wird (sofern du nicht mit frames arbeitest).

lg, andi
 
  • Like
Reaktionen: apple_design

apple_design

Kaiser Wilhelm
Registriert
26.10.05
Beiträge
174
Schon mal Danke für die Tips.
Letzteres geht eher in meine Richtung.

Gibt es noch weitere kostenlose Flash-Player???
 

andi*h

Gast
hello,

nichts zu danken ;)

der o.g. player ist mir nach kurzer zeit bei google begegnet, genau wie eben wieder dieser hier. ich bin mir sicher, da gibts auch noch einige mehr wenn man sich noch etwas länger umsieht...

lg, andi
 
  • Like
Reaktionen: MACRASSI

andi*h

Gast
hello,

falls euch die ersten player schon zugesagt haben sollten, dieser hier ist meiner meinung nach der coolste den ich bis jetzt entdeckt habe ;)

also dann, let's play!

lg, andi
 

apple_design

Kaiser Wilhelm
Registriert
26.10.05
Beiträge
174
Dieser Player ist es......
Dieser gefällt mir auch am besten.
Jetzt kann ich mal anfangen das Ganze umzusetzen. :-D

LG
Apple_Design