1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Audioplayer für Musiker

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von guitarlu, 02.04.07.

  1. guitarlu

    guitarlu Fuji

    Dabei seit:
    02.04.07
    Beiträge:
    36
    Hallo Leute!

    Ich bin auf der suche nach einem kostenlosem Programm mit dem ich in Audiodateien Marker setzen kann, die geschwindigkeit ändern ohne zu pitchen, Tonhöhe verändern kann.
    Finetunes und Transcribe z.B. sind solche Programme doch sind diese nur gegen Gebühr zu haben.

    Kennt einer von euch eine kostenlose Alternative?

    Vielen Dank im Vorraus

    Lu
     
  2. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Audacity kann einiges davon
     
  3. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Ohne mich damit näher auszukönnen,suche mal nach AudioLobe 1.4,vielleicht ist das die von dir gesuchte Software.
     
    #3 marcozingel, 15.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.07

Diese Seite empfehlen