1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Audiokonfiguration für Traktor Dj 3

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von MacBook Pro, 12.07.07.

  1. MacBook Pro

    MacBook Pro James Grieve

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    132
    Guten Morgen!

    Ich hab ein MBP und das schöne Programm Traktor Dj 3 und ein Problem!
    Wie kann ich meine Audioausgänge so konfigurieren, dass ich mit Kopfhören vorhören kann und dies nicht gleichzeitig mit dem laufenden Lied über die Boxen machen muss? Ich habe es versucht es mit Traktor Dj zu konfigurieren aber es klappte nicht ich konnte nur die Boxen auswählen. Gibt es vielleicht ein Programm für meine Soundkarte damit ich den A.eingang "umpolen kann" oder dem entsprechenden.

    Mfg MacBook Pro
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    ääh, welche soundkarte hast du denn? hat das macbook 2 ausgänge? weil sonst könntest du nur links den verstärker anschließen, und rechts den kopfhörer, aber dann hast du natürlich kein stereo mehr ...o_O
     
  3. MacBook Pro

    MacBook Pro James Grieve

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    132
    ja ich habe zwei Ausgänge, leider! Im Systemprofiler steht Intel High Definition Audio, falls das jemanden weiterhilft. Aber ich glaube das läuft auf eine Externe Soundkarte heraus, oder!
     
  4. also dass du zwei ausgänge brauchst is richtig, dass du zwei hast halt ich für nen gerücht, wenn du ne externe dir zulegen willst würd ich dir die empfehlen

    http://www.thomann.de/at/esi_u46_se.htm
     

Diese Seite empfehlen