• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Audiokonfiguration für Traktor Dj 3

MacBook Pro

James Grieve
Registriert
12.08.06
Beiträge
132
Guten Morgen!

Ich hab ein MBP und das schöne Programm Traktor Dj 3 und ein Problem!
Wie kann ich meine Audioausgänge so konfigurieren, dass ich mit Kopfhören vorhören kann und dies nicht gleichzeitig mit dem laufenden Lied über die Boxen machen muss? Ich habe es versucht es mit Traktor Dj zu konfigurieren aber es klappte nicht ich konnte nur die Boxen auswählen. Gibt es vielleicht ein Programm für meine Soundkarte damit ich den A.eingang "umpolen kann" oder dem entsprechenden.

Mfg MacBook Pro
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
ääh, welche soundkarte hast du denn? hat das macbook 2 ausgänge? weil sonst könntest du nur links den verstärker anschließen, und rechts den kopfhörer, aber dann hast du natürlich kein stereo mehr ...o_O
 

MacBook Pro

James Grieve
Registriert
12.08.06
Beiträge
132
ja ich habe zwei Ausgänge, leider! Im Systemprofiler steht Intel High Definition Audio, falls das jemanden weiterhilft. Aber ich glaube das läuft auf eine Externe Soundkarte heraus, oder!