1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AudioIn für mich?!?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von lagerhaus, 17.07.06.

  1. lagerhaus

    lagerhaus Braeburn

    Dabei seit:
    29.11.05
    Beiträge:
    44
    Hallo, ich habe einen eMac 1,25 GHz, 40 GB HDD. (Damit will ich ihn spezifiziert haben.. falls das reicht.) In Threads wie solchen http://www.apfeltalk.de/forum/vinyl-importieren-t2621.html wird von einem AudioIn-Eingang geredet, den man dafür braucht. Nun wäre die Frage, ob ich so einen habe. a) Wie sieht der aus? b) Müsste mein Computer den haben? MfG lagerhaus //EDIT: Sry, die Zeilenumbrüche, werden einfach nicht umgesetzt..
     
  2. Terminal

    Terminal Gast

    http://support.apple.com/specs/emac/eMac_2005.html

    Ist normalerweise neben dem Kopfhöreranschluß (Miniklinke) und sieht fast genauso aus. Aber Vorsicht, der Mac ist kein Verstärker. Und wenn die Endstufe hier durchknallt, hast du keinen internen ton mehr - und das wird teuer.
     
  3. lagerhaus

    lagerhaus Braeburn

    Dabei seit:
    29.11.05
    Beiträge:
    44
    Welche Signale/Geräte kann ich denn dann dort anschließen? Bzw. welche nicht? MfG lagerhaus
     
  4. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    keine Microfone
    keine Plattenspieler, außer sie hätten eine integrierten Vor-Verstärker
    am besten du gehst über nen Ausgang eines Hifi-verstärkers raus (line-out) und in den emac rein.

    Grüße Sven
     

Diese Seite empfehlen