1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Audiograbber für MAC?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von img, 16.06.06.

  1. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    Hoihoi,

    hat vielleicht jemand ne empfehleung für nen feinen audio-grabber für macosx?
    wenn möglich freeware.

    grüße Jan
     
  2. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    ähm.. wieso brauchste denn nen Audiograbber
    kann doch I-Tunes auch
    einfach unter i-Tunes/Einstellungen/Erweitert/Importieren/
    ->Importieren mit: Mp3-codierer/wav/apple lossless codierer/aac/aiff

    und falls dir das nich ausreicht such einfach mal unter www.versiontracker.com nach mp3 oder ripping....
     
  3. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    ah ne hast recht, i-tunes hilft mir da gut :)
    hatte tomaten aufn augen, thx.
     
  4. MacsPlorer

    MacsPlorer Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.11.06
    Beiträge:
    639
    iTunes ist schon klasse, nur eines, was der Audiograbber kann, bringt iTunes nicht.
    Der Grabber kann aufzeichnen von analogen Quellen in mp3. Dabei sogar noch die Aufnahme automatisch schneiden je nach Pegel. Praktisch für die Aufzeichnung einer Schallplatte, wo die einzelnen Stücke automatisch geschnitten werden. Welches Tool für den Mac kann so was?
    Leute ich will nicht für den Audiograbber Windows starten müssen! Multimedia ist doch die Stärke des Mac!!!
     
  5. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.798
  6. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Audacity kann das, ist Freeware und ist auch für Mac zu haben.
     

Diese Seite empfehlen